NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Turnierformen und Veranstaltungen

Thema: Resümee zu dem 20-Serien-Turnier "Ostereier im Fun-Bereich"

23.04.2014 20:12

Herta

Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, hierzu etwas zu schreiben. Dabei wird es endlich Zeit, dass mal ein vernünftiges DANKE ausgesprochen wird.

Denn es war eine super tolle Idee von Turnier und auch, das es von Euroskat aufgegriffen wurde.

Den Spaß und die Spannung an allen Tagen, das tolle Miteinander und Gegacker im Chat  in toller Vorfreude auf das Kommende - es war einfach köstlich.

Die teilweise Unwissenheit mancher Spieler führte bei Turnier zu einem fast totalen Nervenzusammenbruch. Was haben wir alle ein Glück, das er uns so sehr mag.

Nicht zu vergessen die immense Arbeit, Fürsorge und Anleitung,  die uns durch Rosita und die Admins zuteil wurde.

Wie schnell hätten viele es ihnen erleichtern können, indem sie die wochenlang bei Euroskat eingetragenen NEWS lesen, hier die Termine kopieren, ausdrucken und sie einfach neben den Monitor legen. Fast jede zweite Frage hätte sich damit erübrigt.

Und aus all diesen Gründen bedanke ich mich einfach mal bei den Aktiven ganz herzlich.

Bei Turnier, der sich das wieder ZU UNSERER FREUDE UND UNTERHALTUNG liebevoll ausgedacht und bis an die Grenzen seiner Kräfte begleitet hat.

Bei Rosita, die sich hier wieder für das Amüsement der Funnies offen gezeigt hat und es technisch in die Tat umsetzen ließ. Dazu hat sie auch noch die lieben Admins bereit gestellt. Obendrein wurden wir andauernd mit vielen großen und kleinen Dollar-Ostereiern überrascht.

Ich mache vor Euch allen einen tiefen Knicks (soweit es die Knie zulassen, hihi), denn Euer Einsatz war von jedem phänomenal.

Und den lieben Funnies winke ich mit einem Lachen zu. Obwohl Ihr teilweise wie eine unsortierte Hammelherde gewirkt habt (liebevoll grins) seid Ihr trotz alledem eine liebenswerte Truppe.

Herta

23.04.2014 22:44

detlefp

hast du sehr nett beschrieben hat gepasst aber etwas zuviel denke ich da

an solchen feiertagen alle irgend welche verpflichtungen haben deshalb mein wunsch etwas weniger kann mehr sein

aber der dank an alle beteiligten muss deswegen umsomehr erfolgen.

ich meine die arbeitenden teilnehmer egal ob die leitung oder unsere super turniere

euer detlef p