NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: tagesturnier

16.05.2014 15:40

PLAYERDELETED

liebes euroskat,

vielen dank an euch,was ihr uns im fun-bereich für möglichkeiten zu skatspielen ermöglicht.ich bin der letzte,der es nicht zu schätzen weis!!

ich habe verfolgt,wie das tagesturnier im t-bereich eingeschlagen hat,was mich auch sehr gefreut hat für euch!!

da ich schon eine geraume zeit bei euch bin,und hier viel lerne und spass habe,frage ich nur aus interesse der skatfreunde im fun!

wäre es denn auch möglich,so ein tagesturnier auch im fun-bereich einzuführen??

vielleicht würde es auch einige spiele wieder mutivieren,die im fun bereich nur zu turnierzeiten erscheinen,warum auch immer!,wieder öfter zu erscheinen!!

bestimmt kenn ich die antwort schon,das der aufwand oder es technisch nicht möglich ist.kein problem,ich fänds ne super sache und denke,es würde im fun genauso gefallen finden!!

 

in dem sinne,danke für alles und gb!! datt basti ;-)

 

16.05.2014 17:34

PLAYERDELETED

ERGÄNZUNG!!

sicher werden viele funspieler nicht wissen,was ein tages-turnier ist!!

also kurz erläutert!!

jeder kann sich 2 mitspieler suchen,eine 18er open-runde spielen und sich täglich in einer rangliste wiederfinden!!

euroskat hat da mehr möglichkeiten,aber bei interesse würde ich mich bereit erklären,in der zeit von 10.45 uhr bis 18.45 uhr es auf einen versuch drauf ankommen zu lassen!!

das heisst,ein 18er opentisch würde sich bei mir mit 3 man melden,nach beendigung ergebnisse weitergeben und ich stelle täglich eine rangliste auf!

da meine möglichkeiten begrenzt sind,dürfte nur jeder  einmal pro tag teilnehmen!!

sagt eure meinung dazu,und wir schaffen wieder was im FUN!

GB ALLEN!! DATT BASTI

16.05.2014 17:39

Welfenprinz

sei mal ned so faul, ich will 3x :D

16.05.2014 19:24

Herta

Kinnings, Ihr habt noch etwas Wesentliches vergessen: Das Tagesturnier wird MASKIERT gespielt. Keiner weiß also, mit wem er spielt !

LG Herta

16.05.2014 23:39

acki1704

hi liebes Euroskat,würde gerne erfahren wie der Jackpot beim Tages-Turnier im T-Bereich ausgelöst wird?Durch höchstes Ergebnis,vorher festgelegtes Ergebnis oder durch reinem Zufall?

GB Axel

17.05.2014 19:10

Sabine

 

@acki = gucksdu

hier >>>>>> Startseite, Jackpots dort Tagesturnier

monatlicher Medaillienstand

täglich gibbet für den 1. Platz Gold, 2. Platz SIlber und 3. Platz Bronze

 

https://www.euroskat.com/tournaments/jackpot_daily/

 

 

 

 

 

 

 

 

23.06.2014 12:24

Mike1967

was nicht schlecht waere, wenn alle spiele ( 9er als halbe serie, 18er und 36er- als doppelte serie) die gespielt wurden, egal ob auch bei abbruch, in eine rangliste kommen - ganzjahrig durch. die turnierzeiten wie gehabt mit fundollaranreiz und sonst der anreiz einer jahresrangliste. dadurch wuerde auch eine disziplinierung am tisch erfolgen und die staenkereien aufhoeren bzw sich minimieren. wiederrum wuerde sich das spielniveau auch fuer anfaenger steigern und als vorbereitendes sprungbrett fuer den T-bereich dienen.

zb monatsrangliste turnier, EM und eine jahresrangliste.

23.06.2014 22:28

DerGruene

srr   habt ihr auch was fuer   ab 1800 spieler da eineige   nich viele   arbeiten

01.07.2014 19:24

Alexandra1977

basti das ist ja wohl ein scherz mit diesen Ranglistentunier oder entweder spielen da nur fun spieler mit oder die um geld spielen wollen aber beide zusammen geht nicht  das macht dann kein spass

 

02.07.2014 15:03

heidemarie

wer richtig lesen kann ist klar im vorteil ....

Cool