NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Anregungen/ Vorschlag

31.08.2014 12:11

Hgerdes

Moin Euroskatteam,

möchte folgende Anregung geben.

Ich benutze sehr gern eure Smily`s

Da ich faul bin und ungern Text tippe.

Könnte man nicht zu den Smilys noch die Texte

Gut Blatt, Danke und vielleicht noch "Hallo"

unterbringen?

 

31.08.2014 16:04

Alex

Hallo Hgerdes,

 

das ist bereits in Arbeit Lächelnd aber wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen...

 

Viele Grüße

 

Alex

01.09.2014 15:58

Zockerlegende

ich bin zu faul um die Karten anzuklicken Stirnrunzelnd

 

kann man die Karten nicht mit einem scharfen Blick "werfen" ?

der hammerharte Vorteil: man kann sich nicht mehr verklicken - wenn man schielt hat man eben Pech

 

wäre sehr nett wenn auch meine Faulheit unterstützt würde Lächelnd

01.09.2014 17:02

Alex

Mensch Zockerlegende,

Hammer Idee Verlegen

und so konstruktiv. Aber leider hat nicht jeder einen so scharfen Blick wie Du Weinend

 

Viele Grüße

 

Alex

 

01.09.2014 17:10

rambazamba

hallo hgerdes

ob ich nun die zwei buchstaben "gb" und nachher wenn die liste beendet ist "gw" tippe oder erst den smilie suche den dann anklicke , hm was ist mehr arbeit für einen faulen ? 

"gb" :

klick in die schreibzeile , g tip, b tip absenden klick = 4 

smilie:

klick in die schreibzeile, klick auf smilies , smilie suchen und klicken , absenden = 4

CoolVerschlossenCool

02.09.2014 12:02

wowa

Hallo Alex und Ihr Vorschlagsanreger

Ich hätte da auch nochmal ne Idee

Gibt doch bestimmt einige Spieler mit ner schwachen Blase,die während der Liste öfter mal Müssen müssen.

Würde sich da nicht eventuell anbieten einen--ich will mal sagen--Autopiloten einzuführen der dann den Part des Müssers übernehmen könnte.

Man könnte da ja dann auch noch nen entsprechenden Button für die Spielstärke des Müssers einfügen.

So in der Richtung 

sehr schwach--schwach--mittel--gut --sehr gut--weltmeisterlich

Da könnte man dann anklicken und beruhigt seinen Geschäften nachgehen.

Ich kann mir vorstellen daß das schwer zu realisieren sein wird, aber mit ein wenig Mühe müsste das doch zu machen sein.

In diesem Sinne

allzeit Gut Blatt 

LachendLachendLachendLachend

02.09.2014 12:59

klausmaus2801

Hallo Wowa,

das Problem dürfte die Selbsteinschaetzung der Müsser sein.

So viele Weltmeister gibts gar nicht.

Gruß 

Klaus

03.09.2014 08:07

rambazamba

wowa ich geh mal davon aus das das als gag gedacht ist

aber nichts desto trotz

autopilot das ist machbar , gibt ja plattformen wo das programm bei abhauern zu ende spielt , aber was die zusammen spielen lol , naja weils halt nur mathematisch spielt , ....

Zunge raus

06.09.2014 19:41

Hgerdes

Ja Moin nochmal,

erstmal besten dank, für den Versuch den Vorschlag umzusetzen !

Und danke an den Diskutanten über das Thema " Faulheit ".

Sind doch coole Ideen dabei.

Cool