NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Anregungen/ Vorschlag

30.11.2014 14:30

Hgerdes

Moin zusammen,

möchte hier mal 2 Anregungen geben.

1. Wenn man sich bei den 18 ner Turnier nach 25 Serien  nicht in den Geldrängen befindet gibt es ja ein Bonusturnier für  alle die, die keine Geldgewinne bekommen haben. Man hat sich also Qualifiziert für Bonunstunier. Könnte man diese Qualifizierung nicht auch im Baton " Qualifizierung" anzeigen?

2. Ein grosses ärgernis sind immer die abgebrochenden Spiele.( warum auch immer dieses passiert.....). Die aktuelle reglung ist so, das man als Spieler versucht , durch anfragen , das angefangene Spiel irgendwie/irgendwann zu beenden. ( was häufig vergebens ist...(meine persönlicher eindruck).Wie wäre es, wenn man ein oder zwei feste , vorgegebene Termine hätte, wo alle wissen, das ist der Termin wo man ein Spiel beenden kann. Vorschlag: Immer Sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr. Das bisherige Verfahren kann ja ruhig weiter laufen. Aber ein oder zwei feste Termine würden glaub ich hilfreich sein.

Dat was. Wünsch euch noch ne schöne Vorweihnachtszeit .