NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Bahnhof

Thema: Schade! Ich würde gerne beginnen, allerdings.......

16.01.2012 11:52

Dutschke241279

wurde trotz Einzahlung mein Account gesperrt. Wielange muss ich denn jetzt warten? Ansonsten, hallo erstmal. Ich bin Peter, komme aus Halle/Saale und würde gerne bisschen Erfahrung im Internet-Skat machen.

16.01.2012 13:14

Alex

Hallo Peter,

herzlich willkommen bei Euroskat Küssend! Zu Deiner Frage: liest Du denn Deine E-Mails nicht? Matthias hatte Dir geschrieben...Es ist bei uns nicht gestattet ein Open, egal ob Fun oder GeldOpen abzubrechen weil einem die Mitspieler oder das Niveau nicht gefallen und dann ein anderes anzufangen...

Am besten Du liest Dir mal unsere NEWS komplett druch und stöberst auch unter dem Punkt: Informationen. Dort steht viel wissenswertes!

Falls Du noch Fragen hast beantworten wir diese gerne. Du kannst uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben, damit es nicht "öffentlich" ist.

Ab morgen kannst Du wieder spielen. Gut Blatt!!

LG ALex