NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Guten Rutsch

31.12.2014 17:57

PLAYERDELETED

Wünsche dem gesamten Euroskat-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr,vor allem bleibt alle Gesund und Betreut uns weiterhin durchs ganze Jahr 2015. Auch allen anderen die mich kennen oder auch nicht haut rein und immer GBLachendder olle Spaltenstipper Rainer

 

31.12.2014 18:50

elger44

Auch ich wünsche dem gesamten Team einen guten Start ins Jahr 2015.

Allen anderen, rutscht gut rein und allzeit gut Blatt

lg Elke

01.01.2015 15:03

jolly55

hallo auch kann mich dem nur anschliessen es war super das jahr 2014 bei euroskat mit den tollen admins habe mich immer wohl gefühlt und hoffe das es im jahr 2015  so bleibt ich wünsche dem team von euroskat und allen mitstreitern gesundheit und alles glück der erde in diesem sinne allzeit gb gruß  JÜRGEN