NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Spiel nicht fortgesetzt...

27.04.2015 22:51

steffen13

Hallo Leute

 

Wie viele ärgern sich wenn ein Spieler abhaut odersonst wie abhanden kommt.

Die Spieleseite hat ja die Telefonnumern..mmm aber sie rufen nicht an wenn nur fun z.b. und das kann es doch nicht sein,grad das solte der Unterschied zu anderen seiten sein oder?Selbst im Turnier Bereich muss mann Angst haben vor selbstbewusten admins...die alles wissen...und kein wiederspruch mögen...na ja die ausnahme...aber ihr wisst schon was ich meine..Die Skatoma wäre doch was...vieleicht überlegt ihr euch mal die Möglichkeit sie ein zu setzen....

danke und bis bald ,der steffen oder STW13

28.04.2015 10:39

Angie

Hallo Steffen,

 

zu diesem Thema melde ich mich zu Wort: Wie stellst Du es Dir vor, wenn wir anfangen würden, im Funbereich die Spieler anzurufen? Du bist gerade im Funbereich nicht der Einzige, dem mal ein Spieler abhanden kommt ... Rosita könnte/müsste für den Funbereich eine Telefonistin einstellen, wollen die Funspieler diese bezahlen? Ich denke, Euroskat bietet gerade den Funspielern enorm viel, Turniere mehrfach am Tag, auf Wunsch wurde Unisono eingeführt, den ganzen Tag ein von Rosita *bezahlter* Admin anwesend der weiterhilft und Fragen beantwortet! Und stelle Dir mal vor, ein Admin wäre nicht selbstbewusst und würde im Funbereich als auch im Turnierbereich die Spieler schalten und walten lassen wie es ihnen so gerade einfällt - ich denke, dann könnte sich Rosita den Einsatz der Admins ganz sparen! Und eine Skatoma? Die brauchen wir sicher nicht, nur damit im Fun ab und zu die Listen beendet werden können? Etwas mehr Disziplin seitens der User wäre da angebrachter und im Turnierbereich ist eine recht gute Regelung für solche Fälle geschaffen!

In diesem Sinne Lachend Angie     

28.04.2015 15:05

Eckhard280158

hollt Angie,

mal ganz kurz, du hast den nagel auf den kopf gerroffen und das 100%

Eckhard

29.04.2015 08:26

Bodo

Hallo es ist halt ein kleines unternemen was natürlich auch geld verdienen möchte oder denkt ihr Euroskat betreibt diese seite nur aus nächstenliebe damit wir hier spielen können,nein auch hier geht es um ein geschäft was sich unterm strich auch lohnen muss was auch normal ist denn für die fun spieler geht es doch nur um spass sollte man annemen da ist eine abgebrochene liste nun weiss gott kein welt untergang in diesem sinne allzeit gb im fun hoffe er besteht noch lange für umsonst und das ist der punkt den alle hier mal bedenken sollten was uns geboten wird ohne gebühr danke u lg 

29.04.2015 19:13

drgreenthump

Bussi an Angie

01.05.2015 07:51

reinhard480

hallo erst mal!

kann nur sagen Angie und Bodo sagen alles aus, ich Danke Euroskat das es so eine Spielerseite gibt mit ihren sehr guten Admins!

mfg

reini