NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Anregungen/ Vorschlag

03.05.2015 12:22

Hgerdes

Moin Moin,

hier mal wieder einen Vorschlag.

Könnte man die "Regurlären Turniere" nicht auch Akustisch ankündigen. Wie z.B. " Turnier beginnt".

Hab oft das Problem, wenn ich auf den beginn des Turniers warten muss, surfe ich solange auf anderen Seiten rum ( Euroskat läuft dabei im hintergrund). Dabei vergesse ich aber leider immer die Zeit und komme zu spät am Spieltisch. Deshalb warte ich schon immer bis zum schluss , um mich anzumelden.

03.05.2015 13:37

Alex

Hallo Hgerdes,

 

ich werde den Vorschlag mal weiterleiten und abfragen ob es umsetzbar ist Lachend

 

Viele Grüße

 

Alex

04.05.2015 14:17

rambazamba

versuchs mal mit wecker stellen , so 2 minuten vor beginn des turnieres macht es dann

drrrrrrrrrrrrrrrrrr oder tütütütütütütüt

Cool

alle zeit gut blatt