NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Für " Pfundskerle "

20.06.2015 09:21

hexenchef-nico

Liebe Mitspieler, bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nur dem einen oder anderen nicht so Betuchten helfen an einwandfreie, nicht geflickte oder befleckte Kleidung zu kommen.

Ich 179 cm bin von 109 kg auf 93 kg runter und kleide mich derzeit komplett neu ein und muss mich leider ( da ich die Klamotten verliere ) trennen von: Trainungsanzügen, Hosen, Jackets, Hemden, Pullis usw usw ( teilweise sogar noch nie getragen. Sogar Lederhose lang und kurz ( sogar noch mit Preisschild, rutscht mir sofort auf die Schuhe ( aus dem " Ranzen" wurde halt ein kleinere Bäuchlein). Auch Schuhe Grösse 43, da jetzt 42 habe.

Ich denke mir einfach und weiss es ja auch, hier hat es einige Hartz 4 Empfänger, die sich evtl. über einwandfreie Kleidung freuen würden, zumal diese per Paket kostenlos dann ankommt. ( in Kleiderentsorgung wäre für mich billiger, aber lieber helfe ich da dem einen oder anderen ).

Also wer Interesse hat schreibt mich an. r.n.schwenk-bodensee@gmx.de es erfährt keiner was davon, also ja keine falsche Scham. Wer vorher Bild will vom einen oder anderen Stück, ok mit Digi auch kein Problem und dann Mail mit Bild.

Gruss Hexenchef - Nico 

 

20.06.2015 17:18

Moppele

tolle Aktion! hab grad meinen halben Keller voll Möbel an die Nachbarn verschenkt, konnte früher nix wegschmeißen, nun wollen es die Kids gar nicht haben, ich verschenk auch lieber alles, als es anonym zu spenden. Irgendwie hat man ja auch selbst dafür geschuftet, sich den Kauf lange überlegt. Jetzt wo man finanziell sicher ist und die Kinder groß hat man immer noch den Hang "nix wegzuschmeißen", ich finds klasse, findet sich bestimmt einer! LG 

20.06.2015 17:30

onkelhans1

Klasse !!!!!!!! Sache, Reinhard und Moppele. Es muss sich niemand !!! schämen, so etwas anzunehmen

 

Gruss Alois

20.06.2015 18:46

hexenchef-nico

Liebe..................

Lederhose lang und kurz, Trachtenjacke,Kniebundstrümpfe, Haferlschuhe und andere Schuhe, geht alles nächste Woche weg per Post und ich weiß, der Empfänger wird sich sehr freuen darüber und ich mich  ebenfalls , nachdem ich die Geschichte nun kenne.

Viel Spass und Freude und wieder nach VORNE  schauen!!!

Mal sehen wer die anderen Sachen möchte, NUR weg schicken, damit sie jemand im Secondhandladen verkauft mache ich nicht, denn das könnte ich selber und brauche nicht auch noch Porto ausgeben. Also nur anfragen wer es wirklich braucht und keine falsche Scham es erfährt niemand davon.

Gruss Hexenchef- Nico

20.06.2015 21:04

detlefp

prima hast du fein gemacht.

liebe grüsse Dein detlef

20.06.2015 21:06

Faules

hallo chef, finde deine aktion ganz toll, wobei du auch noch das porto übernimmst.

bist wohl doch ein pfundskerl!!

ich hab alle sachen, die mir zu weit wurden unsrer putzfee, die für die treppenhausreinigung zuständig ist gegeben. 

wie hat sie sich gefreut und ich auch.

viele grüße uschi

22.06.2015 13:59

hexenchef-nico

22.06.2015  14.00 Uhr

 

Die Aktion ist beendet.

 

 

Hexenchef-Nico

26.06.2015 13:57

hexenchef-nico

26.6.15   12.00 Uhr  5 Pakete (Umzugskarton)  52,8 kg  49 Euro Porto

eben zur Post. Hoffe nur der Streik geht nicht ewig, so dass die 5 sich

freuen können.

 

Lieber Gruss

 

Hexenchef-Nico