NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Floskeln

30.01.2012 10:43

wildfang

Hier  einige  Floskeln welche  im Spielchat

links  angebracht werden .

Auf  Wiedersehen

Bis  bald

Bitte  etwas  schneller

Entschuldigung

Gut  gespielt

Hallo Und  Gut  Blatt

War  nicht  zu Gewinnen

..............................

..............................

..............................

..................................

...Eigene phantasie

 

Kenne ich von einem  anderen Portal  wo  das sehr gut ankommt

 

30.01.2012 13:14

Alex

Hallo Hubsi,

wir hatten so etwas ähnliches schon mal.
Das kam nicht so sehr gut an. Diese "Floskeln" kann man doch alle zwischen den Spielen auch anbringen. In seinen eigenen Worten Lächelnd

 

LG ALex

02.02.2012 19:02

Padiga

 

Ich finde das auch nicht gut. Erinnere mich, das bei Euroskat mal nur Floskeln waren. Bei der Weltmeisterschaft war dann mal ein Elfmeterschießen und ich habe mindestens 25 mal den " Moment bitte " Button gedrückt und zurück kam immer der " weiter bitte "  Button.

Gruß Padiga

22.03.2012 11:28

Rosita

Padiga ??

Seit wann gibt es beim Skat Elfmeterschiessen?

Ich .. so meinen meine Mannschaftskameraden, schiesse gerne übers Ziel hinaus, sind dass dann Elfmeter `???

 

Habt weiterhin Spass, leider denken wir aber tatsächlich darüber nach, den Chat zwischen den Spielen wegen der vielen Beleidigungen abzuschaffen.

 

Bye

Rosita

22.03.2012 16:26

Padiga

Hallo Rosi,

Das war natürlich die Fußball WM.

Mit der Zeit lernt man ja seine Pappenheimer kennen. Denkt doch mal über eine Auswahl am Tisch nach. ( Chat ja oder Chat nein ) Für Chat müssen alle ja gedrückt haben. Eventuell sollte das während der Serie noch änderbar sein.

Ich möchte ungern auf die überaus freundliche Begrüßung von z.B. Roger Federer verzichten.

Es sollte weiterhin jeder die Möglichkeit haben sich als " Netter " oder als " Blödmann " zu outen.

Das könnte man auch als erzieherische Maßnahme deuten, wenn jemand immer den Chat weggedrückt bekommt.

Gruß

Padiga