NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Die Großmaul-Liga

01.07.2015 09:43

grantl

Der DSKV hat die Bundsliga und die regionalen Ober-und Landesligen installiert,Dort werden Konzentration,Logik und Leistung gefordert.Das ist gut so.

So nebenbei und fast unbemerkt hat sich aber auch die Großmaul-Liga in unseren Spielbetrieb eingeschlichen.

Die Teilnehmer nennen sich: Skatgranate,Meisterspieler,Skatkönige,Furien oder Bestien,

Während einer Serie mit "Skatgranate" entwickelte die sich als Blindgänger

Und wenig später muß es einen Rohrkrepierer gegeben haben,denn Skatgranate ward nie wieder gesehen.Ein anderes Genie verließ 2X hintereinander die Liste.Offenbar war es überfordert oder die Musik spielte nicht nach seinem Wunschkonzert,

Wie geht man mit solchen Typen um?

Beschwerde einlegen ist sinnlos.Ehe die bearbeitet wird,sei es noch so schnell,ist der Künstler davon.Für eine Diskussion muß man meistens in das Gossenmilieu absteigen,um den sinnlosen Streit führen zu können,In diesem Fall lehne ich mich zurück,lege die Beine hoch und lasse den Meister fuhrwerken.Die Angelegenheit löst sich sicher von alleine auf.

Glücklicherweise ist die Mehrzahl unserer Mitspieler diszipliniert,tolerant und um faires Spiel bemüht.Das macht die Plattform liebens-und lobenswert.Die Angeber und Meckerer wird man wohl nicht vertreiben können--man muß mit ihnen leben.Nehmen wir sie als notwendiges Übel.In diesem Sinne weiterhin "Gut Blatt"

                                                         grantl

Heiliger Bim-Bam! das mußte mal gesagt werden. 

 

01.07.2015 14:52

Alex

Hi Grantl,

 

wenn ein Thema nicht direkt veröffentlicht wird liegt es an diversen nicht zugelassenen "Schlagwörtern". Dann wird es vor Veröffentlichung durch uns geprüft.

Ich finde Deine Beiträge toll und wünschte mir bei mehr Spielern eine solche Gelassenheit!

 

Viele Grüße

 

Alex

02.07.2015 10:52

grantl

Hi,Alex,

Dein Kompliment nehme ich zum Anlass,mich gelegentlich wieder zu "produzieren"

Danke für Deine Aufklärung die "Schlagwörter" betreffend,aber manchmal lassen sie sich nicht vermeiden.

Alles Gute für Dich und Dein Superteam!

"Gut Blatt"          grantl

07.07.2015 21:47

wolle63

Also ich sperre die einfach. Jeder soll hier Fun haben. Wenn diese Spieler sich nicht Puplizieren können, gehen sie von alleine.

Gruß Wolle63

 

08.07.2015 21:10

reinhard480

grantl genau so ist es wie du es schreibst!

die namen kommen mir sehr bekannt vor Lachend

ich habe mir das so angewöhnt das ich sie einfach übersehe und beim tunier,  setze ich ein smili wenn sie meckern.

meine Devise ist Spass beim spiel und in chat einfach Gaidi haben!

Servus

10.07.2015 10:30

drgreenthump

guter beitrag grantl

13.07.2015 13:16

maaslos

Top grantl

16.07.2015 21:32

Blumi

Super Grantl, endlich mal ein Beitrag in deutscher Sprache

ich würde gern noch mehr von dir lesen!