NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WAS IST MIT WOWA ???

13.07.2015 11:30

Herta

Hallo, 

unter der Rubrik „EM“ hat Wowa heute Nacht etwas eingetragen. Schaut doch mal. 

Er hat sich damit ......verabschiedet ???? 

Was ist mit ihm, weiß jemand etwas? Obwohl ich mit ihm eine längere Zeit heftige Diskrepanzen hatte, mag ich ihn sehr. Und ich mache mir Sorgen um ihn. Es täte mir leid, wenn es ihm nicht gut gehen würde. 

Es wäre sehr schön, wenn jemand, der dazu etwas sagen kann, hier Auskunft gibt. Ich hoffe, dass es nichts Negatives sein wird. 

Herta

13.07.2015 17:21

Herta

Dazu bitte nun in das Thema "FUN Einzelmeisterschaft" gucken.

13.07.2015 17:33

Welfenprinz

ist es so schwer, die Entscheidung eines erwachsenen, scheinbar zurechnungsfähigen Manns zu akzeptieren?

13.07.2015 18:23

Herta

nein prinz, beileibe nicht. es ist nur schwer, von jemandem, dem man mag, nicht zu wissen, wie es ihm geht. sorge nennt man das. ist einfach nur von herzen. laß uns deswegen nicht kabbeln, ok ?

herta

13.07.2015 20:10

Everlast

Hi,

also ich muss welfenprinz mal beipflichten!!

wowa weis sicher was er da macht,war mir gegenüber in suveräner haltung!

wenn er gewollt hätte,das sich jemand sorgen macht oder nicht weis,was er tun soll,hätte er das so nicht formuliert!!

also gönnt ihm die auszeit und macht nicht die welt verrückt!!

gruss Everlast

13.07.2015 23:57

Aiko

Hier macht niemand die Welt verrückt wenn er/sie sich Sorgen machen !!!!

14.07.2015 15:15

PLAYERDELETED

aiko gebe Dir Recht wir machen uns Sorgen .

14.07.2015 15:35

Dackeltrixi

Hi , gönnt wowa einfach mal eine Auszeit indem er von Niemandem etwas hören mochte und erst recht nicht "bemuttert" werden möchte. Lasst Ihn einfach in Ruhe um erstmal wieder zu sich selbst zu finden.

LG Ingolf

 

14.07.2015 19:43

sarapapa

ich würde schon sagen das man sich Gedanken machen darf wenn ein Mensch sowas schreibt zudem nicht mal seine Tochter weiß was mit Ihm ist !