NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: NEWS......... Gültigkeit ab 15.7.2015

18.07.2015 21:38

onkelhans1

Hallo und guten Tag.....

ich habe gerade in den "News" etwas gelesen, was ich nicht so einfach widerspruchslos hinnehmen kann.

Es steht dort, dass man 15 Minuten !!!! warten MUSS, wenn einer eine Liste abgebrochen hat. Wartet man nun diese 15 Minuten nicht, wird man selber bestraft.

Tur mir leid, aber ich finde, die Adminstration kann nicht über meine Zeit verfügen......... auch wenn die ganze Abbrecherei in letzter Zeit wirklich arg zugenommen hat.

Da sollte es andere Wege geben, diejenigen, die die Listen abbrechen zu bestrafen, ohne dass ich gezwungener Massen 15 Minuten auf ne inaktive Mattscheibe schauen soll.

 

onkelhans1

18.07.2015 21:53

Welfenprinz

ich halte 15 Minuten für angemessen und diese Regeländerung als Solches auch für sehr gut. Es bleibt schliesslich jedem selbst überlassen, das Angebot und damit auch die Hausordnung samt Regelwerkk anzunehmen.

18.07.2015 22:43

DerGruene

hans   wenn der hausherr 30 min will...........       kannst ja n anderes haus suchenCool

20.07.2015 07:07

Mike1967

finde ich gut. endlich haben auch leute die wirklich geflogen sind und nicht sofort wieder reinkommen die moeglichkeit auch nach paar minuten verzoegerung weiterzuspielen.

gegenseitiger respekt schadet naemlich nicht.

20.07.2015 08:31

grantl

"Jedermann recht getan,ist eine Kunst,die niemand kann"

Wir streiten mal wieder um "Des Kaisers Bart"

21.07.2015 10:36

maaslos

Das ist eine richtig so spreche das aus eigener Erfahrung........lesen Endeux mit zettelamzeh13

22.07.2015 18:26

onkelhans1

natürlich hat alles sein Pro und sein Kontra.

Aber nun holen wir mal einen Extremfall: Ich spiele am Abend oder am Tag 4 Listen..... und in allen Listen geht bei einem das Licht aus. D.h. nun für mich, ich muss/soll 4x15 Minuten = 1 Zeitstunde warten????

Tut mir leid...... ich warte gerne mal gut 5 Minuten, aber dann muss es gut sein. Ich hab keine Zeit zu verschenken.

Es müsste da doch auch ne andere Lösung gefunden werden.

22.07.2015 22:22

Herta

hi onkelhans,

es verhält sich nun mal so, daß du user auf dieser plattform bist. euroskat stellt die spiel - und turnierregeln auf und auch alle bestimmungen, die zu diesem bereich gehören. indem man sich hier anmeldet und spielt, hat man diese bedingungen anerkannt. wenn sich nun etwas verändert, dann steht jeder vor der wahl, dies zu akzeptieren oder ....

wollte damit sagen: hier kann nicht ausgehandelt oder diskutiert werden. was in den news steht, ist ab 1. august fakt....für ALLE, die hier spielen. und das im FUN- wie auch im turnierbereich !!!

man muß auch mal das posiive darin sehen. ist doch echt ätzend für alle, wenn es immer wieder zu listenabbrüchen kommt. das macht weder den spielern noch uns admins spaß. wenn es gelingt, die große flut dieser fälle drastisch einzudämmen, dann ist auf jeden fall ALLEN gedient. die arbeit haben auf jeden fall die admins dabei, WIR als nutzer müssen nur die ruhe bewahren, nicht mehr und nicht weniger. mal sehen was passiert, wenn den ersten die pleite droht.

ich wünsche dir weiterhin viel spaß im FUN und auch stets ein GUT BLATT.

lg herta