NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: big fun 2

08.08.2015 13:47

maaslos

Hallo, ich verstehe nicht das es dafür keine monatswertung gibt,sollte man unbedingt einführen.

Bleiben mehr Spieler am ball,

Treibreizer werden wenn sie im Monat gut stehen wollen etwas beruhigt

Und und und

09.08.2015 15:53

Angie

Hallo maaslos,

hast Du denn meine Erklärung zu dem ehemaligen 2-Serien-Turnier um 21.20h nicht gelesen? Solltest Du nachholen! Das Turnier mit den 36 Spielen ist nunmehr nach wie vor wieder ein Ersatzturnier geworden für die mehr oder weniger konfus privat organisierten Turniere aus früheren Zeiten! Das 2-Serien-Turnier ging per Zufall in die Monatswertung ein und war von Euroskat nicht so geplant!

3 Serien am Tag im Fun für die Monatswertung dürften und müssten reichen! Ausserdem wird das Turnier mit den 36 Spielen scheinbar besser angenommen als die 2 Serien vorher, die für uns Admins als auch für die Spieler teilweise immer mit Stress verbunden waren!

Wir werden allein aus organisatorischen Gründen dieses 36-er-Turnier nicht in die Rangliste aufnehmen!

Gruss Angie

10.08.2015 13:58

gerlin

ich finde das big fun gut. ein 36 turnier für uns funnies ist doch klasse. dass die admins weniger arbeit haben, super.

 

10.08.2015 17:02

klausmaus2801

ich find 36 klasse,schade dass es manchmal nicht mehr für 22:15 reicht.

wenn Du eine Rangliste willst maaslos kannst du sie die ja einfach mit Exel erstellen(mit 1100Schnitt bist vorn dabei)ist um klassen besser als 2x18 und oft warten auf 1 oder 2 Tische.

Gruß ans TEAM

 

Klaus

10.08.2015 17:28

klausmaus2801

ausserdem braucht man für fundollars ja keine geschenke.

man kann sie auch durch vernünftiges spiel erreichen.

z:Zt.2900ca. und sicher haben viele noch viel mehrVerlegen

11.08.2015 13:20

maaslos

Alles richtig ihr lieben ich finde 36 ja auch viel besser und meinen schnitt hab ich im Kopf oder auf dem Kopf......es geht doch darum das man sich mit anderen Tunis über den Monat messen will deswegen eine Rangliste, dabei werden wilde treibreizungen eingeschränkt weil es ja um ne 36 monatswertung ginge......jetzt alle verstanden....

11.08.2015 17:19

SI-DAN

hi maaslos,

....verstanden-----------------nö

 

was bitte darf man unter "Tunis" verstehen ?

 

mit skatsportlichem Gruß

11.08.2015 17:46

buecherwurm

hi maaslos,

es ist doch ganz normal, dass nicht alle gleicher meinung sind, aber man sollte beachten, dass wir hier im fun für "nullouvert" skatspielen, euroskat ist ein unternehmen, dass sich rechnen muss, also was soll noch eine rangliste für "umsonst", angie hat völlig recht, und ehrlich, mir (und sicherlich vielen anderen auch) ist die rangliste so was von schnuppe - da werden auch mal spiele gereizt, die man beim preisskat nicht reizt- ob man dann gewinnt oder verliert ist doch egal, da es hier F U N ist, und deshalb bin ich hier, habe fun, immer gb buecherwurm