NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Merkzettel

19.10.2015 15:55

grantl

Im Laufband erscheint regelmäßig die Bitte der Admins,sich den Namen des diensthabenden Admins zu merken--für den Notfall.Ebenso regelmäßig vergesse ich diese eigentlich kleine Mühe-vielleicht auch aus Trägheit!

Um diese Trägheit noch zu unterstützen,schlage ich vor,daß die Admins ihren Dientplan hier veröffentlichen.Man könnte ihn ausdrucken,hinter den Spiegel stecken und hat ihn im Bedarfsfall zur Hand.Sicher haben auch einige andere Funies dieses Problem.

Dieser Vorschlag geht hauptsächlich an die Admins.denn die haben die Mehrarbeit-aber auch viel Verständnis für die vogelwilden Funnies.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Blatt" und viel Fun!    grantll

 

19.10.2015 19:24

DerGruene

wofür ?   

19.10.2015 21:39

Herta

lach mich wech grantlchen. da steht die bitte, daß die RUFNUMMERN der admins separat notiert werden !!!!!

wer lesen kann, ist klar im vorteil Lächelnd

lg herta

20.10.2015 15:51

Alex

Hallo grantl,

 

ich verstehe Dein Problem Küssend vergesse regelmäßig meinen eigenen Namen...

Aber den Dienstplan werden wir trotzdem nicht veröffentlichen. Zum einen denke ich haben auch wir etwas privatsphäre verdient. Zum anderen passiert auch häufiger mal kurzfristig ein Wechel.

 

Aber wenn wirklich Not am Mann ist ruf einfach den Admin an von dem Du glaubst das er Dienst hatte. Irgendjemand wird dann schon weiterhelfen können.

 

LG

 

Alex

 

20.10.2015 17:54

saddl

hi grantl,auf der euroskat-startseite stehen unter hotline sämtl.nummern der admins diese startseite kannst du dir rausdrucken u.an den spiegel kleben problem gelöst weiter gb gruss saddl(herbert)