NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Euroskat--Open

01.11.2015 22:46

PLAYERDELETED

Liebe Leser,

ich war bei dem Euroskat-Open im Sauerlandstern und möchte mich bei dem Euroskat-Team ganz herzlich bedanken.

Super organisiert, alles lief reibungslos, tolle Lokalität, tolle Atmosphäre während des Turniers, tolle Akustik in der Halle und und und ....

Meine Empfehlung gibt es hiermit dafür und ich vlt kommt ja hier noch die ein oder andere Empfehlung oder Bewertung dazu.

 

Besten Gruß und GB

joyride

03.11.2015 14:00

Alex

Hallo joy Lächelnd,

vielen Dank für das positive FeedBack. Mir hat es auch super gefallen, aber ich bin ja "befangen".

Es ist auch immer wieder sehr nett neuen "Nicks" Gesichter zuweisen zu können. Bzw bekannte Nicks mal wieder zu sehen Zwinkernd

Organisation und Spielstätte fand ich ebenfalls klasse. Alles in allem war es auf jeden Fall gelungen denke ich.....

 

LG

 

Alex