NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Frohes Neues Jahr

30.12.2015 18:20

PLAYERDELETED

Wünsche allen ein glückliches frohes Neue Jahr

30.12.2015 19:19

reinhard480

kann mich nur anschließen resli, allen freunden und nicht freunde ein gutes neues und Gesundheit!

30.12.2015 19:44

Butterflocke

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, im neuen Jahr 2016 alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit.

Den Adims vielen Dank für alles, bleibt gesund und munter da geht der Kartengeber unter lach und bussi Euer Flöckchen.Lächelnd

 

30.12.2015 19:52

saddl

hallo fun-gemeinde,ich wünsche euch allen ein gesundes u.erfolgreiches 2016

allzeit gut blatt.ich bedanke mich bei den admins für ihren tollen job macht weiter so gruss saddl

30.12.2015 20:07

Herta

Auch ich möchte zum Jahresabschluß noch etwas sagen:

Jeder, der in den Chat kommt, sollte sich doch bitte vor Augen halten, daß dort keine Zocker vor dem Herrn vorgefunden werden, sondern Menschen, die auf jeden Fall gern Skat spielen - aber auch die Unterhaltung, Ablenkung und das Lachen suchen. So viele von den Funnies sind krank....oder aber auch schon ganz schön betagt, so daß sie nicht mehr aus dem Haus können und nur dies noch ihr Zeitvertreib ist. Sozusagen ihr "wandern" in die Welt Cool

Bitte gebt doch ALLEN das Gefühl, willkommen zu sein und sprecht mit ihnen, wie man mit einem netten Bekannten spricht. Die Anonymität läßt leider einige ausarten. Die schieben wir mit Macht zur Seite, wenn der große andere Teil sich einig ist und das Positive in den Vordergrund stellt. Es sollte doch weiß Gott gelingen, wieder einen liebenswerten Fun-Chat auf die Beine zu bringen. Jeder trägt einen kleinen Teil dazu bei und schon ist die Chance für ein angenehmes Miteinander gegeben.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Verlassen des alten Jahres - egal ob ganz ruhig oder ausgelassen mit Radau -  und Begrüßen des jungfräulichen 2016. Tut das mit Freude, habt Spaß am Leben, geht auf den anderen zu, bleibt oder werdet vor allem gesund. Ganz viel Liebe und Zufriedenheit, glücklich sein in jeder Form, Entspannung und null Streß, eingebettet sein in menschlicher Wärme. Das alles wünsche ich Euch von Herzen.

Auf ein gutes Neues Jahr liebe Funnies Lächelnd

sagt die olle Herta 

30.12.2015 20:51

voll-krass

Zwinkernd dem kann man sich nur anschließen 

auf ein neues.....

30.12.2015 23:46

sporttaucher

na klar machen wir frohes neues jahr2016 hier, manchen mist von 2015

vergessen wir eben,nur so geht es, guten rutsch an alle!