NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Zum Jahreswechsek

31.12.2015 16:31

grantl

Sehr geschätztes Admin-Team,

Danke für 1 Jahr außergewöhnliches Engagement für uns vogelwilde Funnis.

Danke für 1 Jahr unschätzbarer Engelsgeduld mit den Meckerern und Stänkerern.

Danke für 1 Jahr sorgsame Hilfestellung bei den Neulingen und den Ungeübten.

Das alles ist nicht selbstverständlich,wie viele von uns glauben.Darum gebührt Euch allen höchstes Lob!

Ich melde mich nicht täglich bei Euch mit "Huhu",bin aber mit Leib und Seele ein Funni-Fan.

Dem gesamten Team  und seinem Umfeld ein glückliches,gesundes und erfolgreiches JAHR 2016

wünscht   grantl

31.12.2015 18:22

elger44

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Viel Gesundheit und Freude, sowie immer ein " Gut Blatt " auf der Hand.

eure elger44

31.12.2015 22:25

jolly55

hallo auch ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen ich bin sehr gerne in dieser skatgemeinde freue mich immer auf das nächste spiel auch wenn ich hier als abreizer betitelt werde aber das gehört sicher auch dazu wer mich kennt weis wie offensiv ich reize so das war es von mir ich wünsche allen admins und skatspielern und die im hintergrund  ein frohes und gesundes neues jahr und allzeiz GB gruß Jürgen

01.01.2016 14:21

Alex

Hallo ihr Lieben vorneweg grantl,

 

vielen Dank für diese tollen Worte Lachend

das tut wirklich gut und erfreut das Herz.

 

Danke 

 

Alex

01.01.2016 17:15

Gilda

Hallo liebe Admins,

gut daß es Euch gibt und daß Ihr Eure kostbare Zeit uns so aufopferungsvoll und einfühlsam widmet, denn ohne Euch wäre EUROSKAT nicht das was es ist. Euch ein großes Dankeschön und viel Glück im neuen Jahr! Bleibt uns auch in 2016 gewogen!

Auch allen Euroskat-Mitspielern ein frohes Neues Jahr und immer ein Gutes Blatt! Lächelnd

 

Gilda

01.01.2016 18:00

Butterflocke

Hallo auch ich möchte mich beim Team bedanken, ich bin gerne bei Euch und Ihr macht das super, auch meckere ich mal über den Kartengeber, aber das ist halt mal so beim Skat wünsche dem Admin Team und allen Spielern Glück und Gesundheit für 2016 Euer FlöckchenLachend

05.01.2016 18:56

Lukas

Hallo Ihr Lieben, da kann ich mich nur anschließen und mich bedanken für die netten Worte, nun bin ich auch schon über 1 Jahr dabei und fühle mich sehr wohl hier. Ich sags mal so, ihr Funnies seid einfach super toll.

LG Susi