NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Bahnhof

Thema: So, da bin ich jetzt

08.01.2016 15:12

Batschkapp

Hallo Euroskatgemeinde,

Mein name ist Batschkapp, nicht zu verwechseln mit einer Schmutzigen Kappe.

Im Realen heiße ich Franz, komme aus der nähe von Kaiserslautern und bin hier her gelandet, weil mir auf einer anderen Online-Plattform so einiges auf den Sa... ging.

Habe hier schon einige nette Leute kennengelernt und hoffe, dass es mehr werden.

Liga spiele ich keine, weder beim DSKV noch bei der ISPA.

Aber ich spiele in einer Thekenmannschaft, wo selbstverständlich auch einige Bundesligaspielr/innen mit von der Partie sind.

Ich lass hier alles auf mich zu kommen und wenn ich mal Fehler oder Mist spiele, dann sei es mir verziehen.

 

Zu den Adminmädels: Respekt an euch und macht weiter so, damit es auch weiterhin stimmig ist.

 

Gruß Batschkapp ( Franz )

 

08.01.2016 17:03

saddl

hallo batschkapp,herzlich willkommen.hast die richtige wahl getroffen.ich bin seit fast 5 jahren hier habs nicht bereut.meckerer u.besserwisser gibts überall.also einen guten start u.allzeit gut blatt l.g.saddl(herbert)

09.01.2016 09:50

onkelhans1

hi Batschkopp........ ein herzliches Willkommen hier aus Koblenz. Hast ne gute Wahl getroffen.

Man hat mich leider nu mal ne Woche hier gesperrt, weil ich es gewagt habe, mal ne Liste abzubrechen, weil der Tischgegner einfach nicht in die Pötte kam wg. dauernder techn. Schwierigkeiten. Und irgendwann hat dann die Geduld auch bei mir mal Grenzen .-)))))))

 

Seis drum, ich bin der Alois aus Koblenz und hier mit Pseudo der "Onkelhans1".

 

GB

10.12.2016 18:48

PLAYERDELETED

Hallo oller batsch

 na mich kennste ja freue mich wenn ich mal mit dem Franzl mal spielen kann...lacht ist aber nich so oft da wie ich

 grüße dich dat Resli