NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Privatturniere im Funbereich

24.02.2012 13:51

PLAYERDELETED

Liebe Mitspieler bzw. to whom it may concern ....

es ist schon recht nervig, wenn man den Funbereich betritt, sich an einen Tisch begibt um dann recht rigeros gebeten bzw. aufgefordert wird den Tisch wieder zu verlassen, weil hier ein Privatturnier ausgespielt wird.

Bei allem Verständnis für die privaten Turnierspieler, erbitte ich von den Turnierspielern das gleiche Verständnis, denn wenn man den Chat nicht verfolgt, weiß man auch nicht das ein Privatturnier stattfindet.

Lösung:

einige Tische zu diesem Zweck reservieren und den Zugang nur den betroffenen Spielern zu gewähren.

Vielen Dank für das Verständnis und die Spieler um Honda und Rentier bitte nicht böse sein bzw. meine Nachricht falsch zu verstehen

Gruß

rennesel

 

24.02.2012 13:54

PLAYERDELETED

Nachtrag:

mit den Privatturnieren meine ich die nicht von Euroskat geführten Turniere, sondern die über Honda bzw. Rentier begleitet werden

24.02.2012 19:40

sporttaucher

Hi zusammen,

genau das wär die Lösung hatte ich

auch schon im Kopf!

Alles geht besser ohne Streß dann!

Allen Gut Blatt dann

26.02.2012 00:54

Rentier77

Gruß  von Rentier

diese sache mit reservierten tischen  wehre eine gute lösung

honda oder ich fragen vorher wer an tunier teilnehmen

möchte, es kann ja jeder drann teilnehmen, wenn wir die tische

belegt haben ist sehr oft einer mit am tisch der sich nicht 

gemeldet hat, für uns ist die organisation da fast unmöglich,

spielt mal mit und ihr werdet sehen das es spass bringt.

27.02.2012 14:20

sporttaucher

Hallo FungemeindeLächelnd

Die Lösung vieleicht?

Es gibt doch hier unbegrenzte Tische hier zum spielen!

Einige Tische könnte man als Privat kennzeichnen!

So ist auch immer gewährleistet,das man die für jederman

zugänglichen Privatturniere teilnehmen kann!

Nach kurzer Anmeldung bei Rentier oder Honda

um kostenlos mit zumachen!

Gespielt wird so ca 22 Uhr immerCool

Macht sehr viel Spass!!!!!!!!!

Ist auch gut für die Fun-Skatgemeinschaft!

Man kommt sich einfach noch näherCool

Allen Gut BlattZwinkernd