NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Bahnhof

Thema: Hallo

08.04.2016 12:28

gestern

Möchte mich vorstellen,damit ihr wisst wer ich bin.Heisse Helmut Martin,geb.in Karlsruhe. Bin mittlerweile in Rente,was aber keiner für möglich hält.Man schätzt mich auf 45. Vielleicht nicht mehr lange,denn meine Haare ergrauen langsam.Egal.Bin Single,habe ne Eigentumswohnung,keine Verpflichtungen,keine Probleme.War schon mal anders.Aber durchgehend gut wirds einem wohl nie gehen.Ich vermisse den täglichen Arbeitstrott nicht.Kann meine Tage gestalten,wie ich will.Lebe in den Tag hinein.Immer noch besser,als sich rumplagen.Euroskat bringt mir etwas Abwechslung.Bin auch noch Schachspieler und spiele Onlinesschach,aber seit es Schachcomputer gibt,ist Onlineschach reizlos.Man wird von vorne bis hinten besch.......! Skatcomputer,die man beim Onlineskat einsetzen kann,gibt es,glaub ich,noch keine.Ich grüsse beim Skat immer,aber chatten will ich nicht.Kann sein,dass ich den Chat mal abschalte,wenn einer beleidigend wird.So,das wärs.Wünsch meinen Skatpartnern gB,aber mir den Sieg,wenns geht.Danke.

08.04.2016 18:23

Alex

Hallo gestern,

 

na dann mal herzlich willkommen, viel Spaß und Gut Blatt!

 

Viele Grüße

 

Alex