NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: profilbilder bei skatinsel

17.04.2016 20:02

Everlast

hallo skatfreunde,

im funchat kam heut mal das thema mit profilbildern auf.da es auf der skatinsel in planung ist,fände ich das zwar gut aber ne wirklich aussagend zu spielern,mit denen man spielt!!

ich fände es hervoragend,wenn hinter einem nic das alter stehen würde,was bei der anmeldung angegeben ist!!

dadurch könnten sich viele darauf einstellen und viel unnötigen ärger ersparen!!hoffe,ich bin nicht der einzigste,der so denkt!!

in dem sinne wünsche ich allen gb weiterhin!!

17.04.2016 21:08

hexenchef-nico

Hallo Ever,

ich wäre für Bild (aber kein Jugendbild ) UND Alter, aber dann ehrliche Angabe wie auch gemeldet.

Dann wäre sicher im einen oder anderen Fall auch respektvoller Umgangston gegeben und würde auch, das " verklickt " eher mal geglaubt.

Jede Neuerung, welche zu freundlicherem Umgang führt, ist herzlich willkommen.

 

Hexenchef-Nico

20.04.2016 09:30

sporttaucher

Man könnte auch neben sein Bild und alter

seinen Lebenslauf anheften.

Damit kann man sich noch besser auf den Spieler einstellenCool

20.04.2016 09:43

DerGruene

stimmt sporti   neben der kompletten vita   auch noch schuhgroesse und kontonummer  gesundheitsdaten inkl. um schwaecheanfaellen vorzubeugenCoolKüssend

20.04.2016 21:57

drgreenthump

Bild von der Gattin wäre auch nett...

20.04.2016 23:39

acki1704

Na klar,aber ganz wichtig wären die Körpermaße.z.B Yvonne,32 Jahre,90-60-90.Küssend

23.04.2016 07:44

reinhard480

allso ich kann mich nur den hexenchef anschließen,, ein Bild da spricht doch nichts dagegen, jeder kann doch sehen mit wehn er/sie es zu tun hat beim spiel Zunge raus

 

natürlich nur das neuste und wenn es 20 jahre alt ist Lachend

24.04.2016 03:08

SI-DAN

hi    cheffe reinhard,

bilder wären große klasse aber nur auf leinwand in oel und vorgeführt

in einer videokonferenz interkontinentalen umfangs,

die rembrandtse hätten den unschlagbaren vorteil die scharten des alters

im meer der farbe zu versenken,und die reelle chance mal tausende

fun dollars einzuspielen....

aber frag mal die damen die hier unterwegs sind, ob sie sich hier mit foto

präsentiert wissen wollen... oh oh da wirds sicherlich knapp mit der

zustimmung und dann der über allem stehende datenschutz...

gruss un rinnjehaun

 

 

24.04.2016 19:18

elger44

warum sollten die Damen nicht ein Foto einstellen ? gibt bestimmt genug Herren die sich da eher zurück halten, also bitte ohne Vorurteile,

gb elger44

24.04.2016 21:57

SI-DAN

wenn nun die geneigte leserin mal gerne noch einmal schaut,so wird auffällig

dass hexenchef nico angesprochen war,welches hier kein unüblicher vorgang 

ist,sollte man sich das gelesene dann noch weiter verinnerlichen,so darf 

auch ein entsprechender ernstfaktor vermisst werden,

wenn nun der begriff vorurteil ins feld geführt wird,so lässt sich nicht er-

kennen wo der zusammenhang zu suchen ist,

mit vorurteil geht auch verurteilen einher und niemand ist hier verurteilt

worden... ausser dazu, hier guten skat abzuliefern

 

rinnjehaun