NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: EN-DEUX Tunier zum Herrentag

03.05.2016 09:15

Ritzenralle

Moin Freunde ,

 

ich würde nach langer Zeit gerne mal wieder ein En-Deux Tunier zum Herrentag organisieren .

Modus / Anzahl der Serien usw. würde ich anhand der Anmeldungen anpassen.

Anmeldungen bitte hier im Forum oder an mich per PN bis morgen 04-05-2016 20:00 UHR.

Start des Tuniers wäre am 05-05-2016 um 15:15 Uhr pünktlich nach dem 14:30 Uhr Funtunier.

Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen,damit ich genügend Vorrundengruppen zusammen bekomme :)  Gruss + Prost Ritzenralle

 

 

 

 

07.05.2016 12:24

VETTELmeetsHAAS

Im Grunde eine prima Idee Ralle ;D ging wohl nur leider komplett unter :(

ob wegen dem gewählten Tag (Himmelfahrt Skat?? %D) oder weil es hier kaum einer bemerkt hat :/

ich wäre gerne dabei und würde dich auch unterstützen, sollten genügend für solch ein Turnierchen zusammenkommen! =)

nur mit der Zeit und der Promo müssen wir uns was anderes einfallen lassen ;)

 

LG

VmH

14.05.2016 16:10

Ritzenralle

Super Andi , wäre cool , wenn wir so was mal wieder auf die beine stellen könnten :)