NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Bahnhof

Thema: Hallo miteinander, ich bin hier, um dazuzulernen!

10.05.2016 22:45

bbbbbbbirgit

Da mein Spiel oft von Intuition gelenkt wird, spiele ich nicht unbedingt schlecht, aber gute Skatspieler treibe ich zur Verzweiflung. Ich möchte deshalb Stück für Stück mein Spiel verbessern. Eine Frage ganz zu Beginn. Gibt es hier eine Stelle, wo ich die Bedeutung der ganzen Abkürzungen und Floskeln nachlesen kann? Viele Grüße Birgit

11.05.2016 09:26

saddl

hallo birgit willkommen im club wünsche dir immer gut blatt u.keine meckerer.zu deiner frage kann ich dir nichts sagen,denn meines wissens gibts da nichts.aber frag doch mal diejenigen die die floskeln usw. benutzen also allzeit gb u.l.g. saddl(herbert) ps:l.g. heisst liebe grüsseZunge raus

12.05.2016 07:03

reinhard480

hallo Birgit, willkommen bei Fun, hier bist du richtig und kannst dich gut verbessern, lese dich doch mal durch die Skatschule,  an den komentaren der Mitspieler bin ich gewohnt, wenn sie zu Frech werden schalte ich den chat aus.

Spiele deinen Skat, du wirsd sehen die verbesserung kommt von selbst!

wünsche dir immer ein gutes Blatt!

reinhard

12.05.2016 18:52

buecherwurm

hallo birgit,

willkommen auf dieser plattform, hier bist du genau richtig, jeder spielt hier auf seinem level und das ist auch gut so, nur durch ständiges spielen kann man sich verbessern, lass dich von niemandem ins bockshorn jagen, falls beleidigung einfach chat ausschalten immer gut blatt (gb)

buecherwurm