NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Skatvereine & Skatseiten

Thema: Skatverein Karo Ass in Bad Schartau

06.09.2016 21:05

karoass

Hallo und einen netten Tag, wünche ich allen Spielern auf dieser tollen Plattform. Möchte keine vergleichende Werbung "machen" aber bei den Anderen melde ich mich ab.

Also, wir sind ein netter Skat Verein mit isgesamt 22 Mitgliedern und auch mit zwei Mannschaften in der Landesliga vertreten.

Sollten Spieler aus dem Bereich - Raum Lübeck - Bad Schwartau sein, wir freuen uns riesig über Neuzugänge.

Ansonsten haben wir ein echtes Vereinsleben, mit z. B. Grillfest, Sommer-Ausflug, Weihnachts-Preisskat, Weihnachtsfeier etc..

Wir spielen Montags von 18: 30 --- bis,  insgesamt 2 Runden a´36 Spiele.

Die Startgelder werden komplett ausgespielt.

Vieleicht bis bald

Michael