NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Hamburger Treffen zum Jahresausklang

03.12.2016 11:21

PLAYERDELETED

Einige Skatspielerinnen und -spieler haben den Wunsch geäußert, sich einmal persönlich zu treffen. Wer möchte, kann am 28.12. zum Jahresausklang an einem gemütlichen Beisammensein teilnehmen. Geplant ist das Restaurant Humboldt am Tibarg und zwar gegen 18:00 Uhr. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und genügend Parkplätze gibt es auch in der Umgebung. Bei Interesse bitte ich um Meldungen entweder über dieses Forum oder über "Meine Nachrichten" bei Euroskat. Wir haben Besuch von "Ducklady", die über Weihnachten/Neujahr hier bei uns in Norddeutschland ist. Ich würde mich über zahlreiche Zusagen freuen, damit ich rechtzeitig genügend Plätze im Restaurant reservieren kann. Gerne erwarte ich Eure Meldungen bis zum 23.12.2016.

Liebe Grüße, Eure HamburgerDeern

03.12.2016 14:56

Ducklady47

hallo brigitte,

ich hoffe,das es klappt und wir einige mitspieler dort treffen,

danke für die ausschreibung,termin ist für mich auch gut.

wie ich da hin komme ,bin ich noch am ausklamüselnLachend

schönen 2. advent

lg brigitte

03.12.2016 22:38

griesgram

griesgarm freut sich jetzt schon Cool

 

Joachim

 

24.12.2016 22:14

griesgram

Vielleicht haben ja noch einige user aus Hamburg und  der Umgebung

an diesem Abend nichts Besseres vor.

Joachim

25.12.2016 10:29

PLAYERDELETED

Das Treffen findet statt !!! Leider haben sich nur einige wenige angemeldet, freue mich trotzdem riesig. Wir sehen uns dann am Mittwoch. Bis dahin habt ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, HamburgerDeern

26.12.2016 01:26

Ducklady47

ich grüße den norden,

freu mich auf mittwoch,

noch einen schönen 2. feiertag,

lg ducky