NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Weihnachten und Jahresausklang

11.12.2016 09:41

Herta

Liebe Funnie-Gemeinde,

nun ist schon der 3. Advent, die Zeit vergeht wie immer ratzfatz. Bevor nun einige das Weite suchen, bei lieben Verwandten/Freunden sein wollen, ins Warme oder in den Schnee verreisen, noch ein paar Worte:

Viel ist geschehen in diesem Jahr in unserem Fun-Bereich. Viele neue Spieler sind gekommen, einige mußten leider von uns gehen Stirnrunzelnd

Bei allem was wir hier tun, schreiben, zum Ausdruck bringen....denkt doch bitte daran, daß wir einfach nur ganz normale Menschen sind. Da gibt es keine Ausnahme! Wir wollen unserem Hobby Skat frönen und nach Möglichkeit dabei ein gemütliches Miteinander im Chat erleben. Hört auf zu mosern über die miesen Karten, die haben wir doch jeder immer wieder und wir könnten dehalb alle dieses Lied im Chor singen Lächelnd

Sagt einfach mal danke den Mitspielern, ein nettes GB oder GW - grüßt, wenn Ihr einander seht.

Genießt auch mal ganz bewußt, daß es hier kostenfrei ist und das JEDER es sich leisten kann, dabei zu sein. Einfach zu Hause sitzen, gemütlich am PC, was leckern nebenbei oder einen Kaffee schlürfen (etwa auch was anderes? lach).

Da isses egal, wie alt oder jung jeder ist, ob Mann ob Frau, ob gesund oder.....ob krank  bis sehr krank.

Haltet mal inne bei diesem Satz und seid einen Augenblick dankbar, wenn es Euch gut geht. Genießt es einfach mal ganz bewußt. Viele würden Euch darum beneiden.

EINE FROHE WEIHNACHT UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 

Das ist es, was ich Euch zurufen wollte. Geht voller Lebensfreude, mit Tatendrang, guter Laune, mit viel Glück und Zufriedenheit hinein in die nächsten 365 Tage. Und nehmt Euch nicht nur vor, etwas zum Positiven zu verändern....sondern TUT es einfach Zunge raus

In diesem Sinne noch eine zauberhafte restliche Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel.

Herzlichst
Herta 

 

11.12.2016 16:58

voll-krass

dem kann man sich nur anschließen

gut geschrieben Gisi - Herta Zwinkernd