NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: GEDENKTURNIER für TISIPHONE ILONA B.

31.01.2017 12:19

LeMutisme

Im Gedenken an unsere TISILONA veranstalten wir ein GEDENKTURNIER:

Termin: Samstag, 4.2.2017          ZWEI mal 18 Spiele

Beginn der 1. Serie 15:35  Beginn der 2. Serie ca. 16:30

Die Tische zur 1. Serie werden ausgelost; zur 2. Serie gesetzt.

Anmeldungen bitte AUSSCHLIESSLICH hier im Forum, KEINE PN'S.

Bitte rechtzeitig anmelden, Anmeldeschluss 4.2.2017 15:15 UHR

Der am Tisch an Platz 1 Sitzende meldet die Serienergebnisse SOFORT nach Serienende per PN an mich, wenn da einer nicht weiss, wie das geht, bitte werdet euch am Tisch einig, wer dann meldet; EINER MUSS MELDEN.

Habt ihr Fragen/Anregungen, das geht per PN an mich, bitte nicht im offenen Chat, da geht zuviel verloren!

"GutBlatt ILONA"

 

31.01.2017 13:28

Herta

danke lothar, ich melde mich hiermit gern an.

31.01.2017 14:08

sporttaucher

na klar,für tisimaus spiele ich gerne mit,und sie wird gewinnen!

31.01.2017 14:12

Ducklady47

hallo lothar,ich bin auch dabei,

lg ducky

31.01.2017 14:43

Nicodemus

Hallo Lothar,

selbstverständlich mache ich auch mit!

Liebe Grüße,

Nicodemus

31.01.2017 15:18

Angie

Ich habe da Dienst und kann leider nicht mitspielen, werde aber versuchen, Dich ein wenig zu unterstützen mit blauer Farbe, damit Du einen einigermassen geordneten Ablauf erhältst!

Lg Angie 

31.01.2017 16:10

mako68

MAKO 

werde auch mitspielen

31.01.2017 20:04

Butterflocke

Hallo Lemu, bin auch dabei danke für Deine

Mühe Gruß Buitterflocke.

31.01.2017 20:29

saddl

hallo lothar,ich wusste nicht dass ilona nicht mehr unter uns weilt bin schockiert kann leider nicht mitspielen da ich beim vorstände turnier gemeldet habe finde es super dass du das organisierst u.werde ilona-spatzl in erinnerung behalten gruss saddl(hernert)

31.01.2017 20:30

PLAYERDELETED

danke Lemutis natürlci bin ich dabei...Danke für die Mühe