NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: zusätzliches UNISONO-Turnier am Mittwoch

16.03.2017 20:17

LeMutisme

Hallo Team,

wieder eine PRIMA-Idee, auch wenn einige Funnies den Sinn vom UNISONO offensichtlich immer noch nicht verstanden haben. Die sollten sich mal besser belesen. Ich halte es für eine Spitzenidee, bitte beibehalten. Es gibt ja noch 6 andere Tage für eine normale 36er Serie.

Mir gefällts !!!!

Euer LeMu

16.03.2017 21:05

VETTELmeetsHAAS

Find das auch mega spitzen klasse! 36er unisono - wo gibts das schon? saugut zum üben und sich vergleichen geeignet!! wegen mir auch gerne 3x die woche ;D aber wäre schon toll wenn es zumindest bei dem Mi bliebe! =)

 

Grüße

VmH

16.03.2017 21:11

griesgram

Unbedingt beibehalten,bitte! Gegen dreimal die Woche hätte ich auch n ichts einzuwenden!

17.03.2017 19:04

mako68

Freue mich, daß es Unisono jetzt auch als 36- Turnier gibt. Meinetwegen

 

auch 2x die Woche

28.03.2017 10:41

Dackeltrixi

stimmt Spitzenidee !

 

28.03.2017 22:22

onkelhans1

wo kann ich den HIER was über das UNISONO lesen.......... was bzw. wo muss ich da was anklicken?

29.03.2017 09:10

saddl

hallöle,finde es toll dass immer wieder was neues geboten wird.ich persönlich halte von unisono nicht viel,denn die vergleiche hinken(andere gegenspieler usw.)aber jeder kann hier spielen was ihm spass macht weiter so euroskat eure plattform wurde in den letzten 6 jahren immer besser u.ist in meinen augen die beste plattform l.g.immer gb saddl(herbert)

05.04.2017 23:04

VETTELmeetsHAAS

einfach klasse, dieses turnier! =) macht weiter damit ;)

10.04.2017 09:47

reinhard480

geiles Spiel, Danke!Cool

11.04.2017 20:12

Everlast

Hallo Skatfreunde,

ich habe mit absicht lange auf reaktionen gewartet,was mir 2 fragen stellt!!

1.wollen es nur die wenigsten??

2.finden leute das forum nicht??

ich persönlich finde,es wäre schön,die 21.30 uhr turniere im wechselmodel zwischen unisono und standart zu planen,dafür montags das 18er streichen,halte ich zur probe für die geeigneste lösung!!

in dem sinne allzeit gb Everlast :-)