NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Skatschule

19.03.2012 18:10

Massacre

Ich muß Euch ein großes Kompliment machen.
Seit einigen Tagen lese ich mehr in eurer Skatschule als ich selbst zum spielen komme.
Da spielt man seit fast 30 Jahren, mehr oder weniger erfolgreich, um jetzt festzustellen man hat ehr Karten gehalten als gespielt. :-(

Die Skatschule sollten sich die meisten zur Pflicht machen ...
Man wird staunen wieviel *dumme* Fehler einen in Fleisch und Blut übergegangen sind.

Ehrlich, die beste Skatschule, die ich kenne !!

03.06.2012 17:56

MoritzBurg

Ich kann mich den Worten des Vorschreibers nur anschließen. Echt klasse und weiter so :-)

03.06.2012 18:15

PLAYERDELETED

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Nur eins wird in der Schule etwas vernachlässigt,

der Umgang mit den Smilies!

Da müßt ihr euch im Club mal umhören,da gibt es genug Spezialisten Lachend

05.06.2012 18:34

Team-Euroskat

@Puchallo

Asche auf mein Haupt. Das mit den Smilies ist wirklich ein schwerwiegender Fauxpas! Zwinkernd

Ansonsten an alle, die hier lobhudeln, many thanks. Geht runter wie Butter. Aber vergesst nicht, Rosita ein Riesenkompliment zu machen. Hätte sie mir nicht ermöglicht, einen Großteil meiner Arbeitszeit für die Skatschule aufzuwenden, gäbe es diese nicht. Ich finde, das kann man ihr gar nicht hoch genug anrechnen.

LG

Matthias

06.06.2012 12:33

PLAYERDELETED

Mony Tank Rosita Cool