NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Gefrath

13.04.2017 10:28

Moppele

Wir fahren am Donnerstag los bis Sonntag, ein Platz ist im Auto noch frei, allerdings ein sehr kleines Auto, wenn einer mit kurzen Beinen will? Braunschweig- Gefrath und Sonntag zurück. Meine Tochter fährt uns, bleibt dann in Köln zum Shoppen mit Freundin und holt uns dann Sonntag ab.LG Moppele

13.04.2017 13:49

Herta

huhu moppele,

vlt. liest das jemand, vlt. auch nicht.

eine meldung an uns....dat wärs, lach. greife es aber nun gerne auf, denn drei teilnehmer gibt es noch, für die ich jemanden suche.

mal sehen, vielleicht klappt was. danke für das angebot.

lg und GB

herta

14.04.2017 16:00

Moppele

Liebe Herta,

nichts für ungut, dann ist das Forum hier eben nicht geeignet. Aber da bezüglich der Mitfahrgelegenheiten gar nichts von euch zurück kam, dachte ich, ihr haltet euch da raus; ich wäre ja gern auch selber wo eingestiegen. Mit unserem kleinen Stadtauto fährt es sich auch nicht gerade attraktiv bequem. Dann ziehe ich das Angebot gerne hier zurück. Hatte es nur gut gemeint. Schöne Ostern euch allen wünsche ich noch, bis denne. Wenn einer ganz verzweifelt sein sollte, dann würde ich von meiner Einzelzimmerbuchung auch zurücktreten und mich abmelden, irgendwie ist mir etwas Vorfreude auf Einige inzwischen vergangen. Liebe Grüße 

14.04.2017 21:41

hexenchef-nico

hi moppele,

nicht ärgern, sind so viele nette bei den treffen immer; und immer wieder neue freundschaften danach. ich wette es gefällt dir dort und meckerer kannste linkst liegen lassen, aber weisst ja nichtmal ob gerade die auch dabei sind.

also nicht die 2 oder 3 faulen äpfel im korb anschauen, sondern sich an all den anderen erfreuen.

kannst mich auch gerne anschreiben, meine mail addi steht ja auch im 1x1

lieber gruss und schöne ostern

hexenchef nico

 

24.04.2017 19:04

Herta

So, nun sei verkündet, daß Moppele jetzt bestens versorgt ist und wir sie im Juni kennenlernen können.

Ich freue mich auf Dich Lächelnd

Herta