NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: neue Maske

02.06.2017 10:52

Moppele

Moin moin,

möchte hier mal die neue Maske des Spiels loben, sie gefällt mir gut. Jeder hat ja seine eigene Meinung und ich bin kein Online- Skatexperte, aber ich finde es besser, wenn man  im Turnier nach einem Spiel den gefundenen Skat nicht zeigt, sondern erst wenn das Turnier zu Ende ist, also  hinterher. Es verrät viel über Reizverhalten schon mitten in der Serie und ist am Tisch ja auch freiwillig. Mir wäre es persönlich lieber, es wäre auch hier auf freiwilliger Basis. Und die absoluten Skatprofis erkennen ja eh am Spielverlauf Kartenverteilung und gedrückten Skat und wahrscheinlich erraten sie auch oft richtig den aufgenommenen Skat. Die "bösen" Abreizer haben wir doch bislang auch schnell herausgefunden. Naja, ist nur meine Meinung. Wie ist eure? Moppele

02.06.2017 12:26

DrSkiwago

Hallo Moppele,

 

du hast vollkommen recht; es ist ein Unding den Stock in zweifacher Ausfertigung zu zeigen. 

Es geht gegen jede Regel der verbindlichen Skatordnung.

 

Beste Grüße aus dem Westen

MrPiss

 

 

03.06.2017 10:22

Welfenprinz

Bitte die Regeln der verbindlichen Skatordnung mit § belegen. Cool

04.06.2017 09:25

saddl

hallo mr.piss in welcher regel steht,dass man nach dem spiel den skat nicht zeigen darf????ich finde die neue maske super obwohl ich anfangs probs mit chat u.spielfeld grösse hatte sind jetzt aber weitgehends behoben

04.06.2017 21:09

buecherwurm

Ich finde, man braucht mir nicht noch mal sagen, wie das Spiel ausgegangen ist. Das weiß ich allein.

Auch was im Pott lag und was gedrückt wurde ist nach dem Spiel bedeutungslos und interessiert eigentlich nicht.

Vielleicht sollte man eine Möglichkeit schaffen, dass sich die Spieler bei bestimmten Situationen auch während des Spiels unterhalten können. Falls ein Spieler eine bestimmte Weile offline ist, könnten die anderen beiden z.B. die eforderlichen Schritte absprechen.

Allen gb 

 

05.06.2017 08:04

reinhard480

ich finde die neue Maske super! jetzt kann jeder nach den spiel sehen das ich kein abreizer bin sondern nur Pech mit den Skat hatteCool aber deswegen bleibt Anfänger immer ein Anfänger, in diesen sinne ein Freundliches olee und Bitte nicht alles so Ernst nehmen,

es ist und bleibt wie das ganze Leben nur ein Spiel!

Danke Euroskat für die weiterendwicklung und für diese Funseite!

GB wünscht Reini der OmiflüstererZwinkernd

05.06.2017 09:51

Ducklady47

Hallo ,liebes Euroskatteam,wie es immer ist ,werden Erneuerungen entweder gelobt oder eben auch wie ich manchmal sage oder denke,hm warum schon wieder was Neues,mir hat doch das Alte gut gefallen,aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran.ich muss dem Bücherwurm beipflichten,bei dem Vorschlag,das man wenn  während des Spiels einer offline ist,es die Möglichkeit gäbe,sich auszutauschen was man tun könnte.

Ich habe mich an die neue Maske schon gewöhnt und auch das der Stock im nachhinein zu sehen ist,finde ich gut,ich spiele ab und zu auch mal real und da zeigen auch manchmal Spieler bevor Spiel anfängt den Stock oder am Ende,auch wenn es nicht in einer Skatregel steht,das man das darf oder nicht.

Bleibt weiter so,ihr seid Klasse,auch wenn ich  fast nur Müllkarten bekomme,lach

lg Ducky

 

 

05.06.2017 18:54

drgreenthump

Der pechvögelnde, abreizende Anfänger verdient unser ganzes Mitgefühl Lachend

06.06.2017 09:59

Moppele

....wie schade, so viele Beleidigungen in nur einem Satz, würde mal sagen, Diskussionsversuch misslungen...., ich glaub ich bin in einem falschen Film Dr. Greenthumb!

06.06.2017 11:54

drgreenthump

du musst das eben falsch verstehen wollen. ich mag diesen spieler. und disskussion möchte ich nicht führen, da haben andere mehr zeit  punkt