NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: In Memoriam ..... Ahorn07

12.10.2017 19:41

Herta

 Bildergebnis für weiße rose

 

Noch im letzten Jahr hat sie an unserem Treffen teilgenommen. Wir haben in ihr einen sanften, sensiblen und freundlichen Menschen kennengelernt und hatten viel Freude zusammen.

Auch danach war eine kleine Gruppe von uns noch eng mit ihr in Kontakt. Wir haben unser "Ahörnchen" - wie wir sie liebevoll nannten und sie es auch sehr gern hörte  - sehr schätzen gelernt. Sie war ein sehr zurückhaltender Mensch, deshalb machte es uns besonders glücklich, daß sie sich uns öffnete. Wir wurden Freunde --> Ahörnchen, Nicodemus, Seepar, Hexenchef-Nico und ich.

Im August 2016 wurde ihr mitgetelt, daß sie einen unheilbaren Krebs in sich trägt. Der zweite für sie, der erste wurde erfolgreich zwei Jahre vorher behandelt. Es war ein harter Schlag für Ahörnchen. Viel Schlimmes und jede Menge Schmerzen hat sie seitdem erlebt und ertragen. Bis zum Schluß haben wir sie liebevoll begleitet, mit Telefonaten, mit Treffen, mit jeder Menge Mails und Briefe. Wir waren alle sehr innig miteinander und sie hat es sehr genossen, auf dem letzten Weg noch einmal eine kleine Schar Freunde an der Seite zu haben, die an sie dachten, sie ablenkten und ihr Mut machten.

Sie war in allem sehr gefaßt, deshalb sah sie dem Unabwendlichen ruhig ins Auge. Heute nun ist sie zu ihrem Gott und seinem Sohn gegangen - so wie sie es wollte. Es ist der einzige Trost für uns, daß sie dort ihren Frieden nun finden wird. Wir werden sie sehr vermissen.

Ich dachte, daß ich es hier zur Kenntnis gebe. Da außer uns auch noch andere Funnies sie kennengelernt haben - und vielleicht etwas mit uns fühlen.

Herta / Gisi

 

13.10.2017 09:40

karlsonvd

ich kannte sie nicht ....weiß aber am eigenen leib was man da mitmacht ...möge sie nun ihre ruhe in ihrem glauben gefunden haben....tschau ahorn 

 

15.10.2017 08:30

Frucht-Tiger

Wir durften Sie leider nur ein Mal auf dem Berlin-Treffen kennenlernen, hatten Sie aber gleich ins Herz geschlossen.

Sie hat so tapfer gekämpft, dafür bewundern wir sie sehr.

Möge sie nun in Frieden ruhen....

Frucht-Tiger und Bonzo1970

15.10.2017 12:07

buecherwurm

Funni-Treffen 2016

Du warst die erste, die mir nach meiner Anmeldung über den Weg lief und wir haben uns sehr gefreut, da wir schon in der Lobby Freunde waren.                    Wir haben zusammen gesessen, zusammen geraucht, zusammen geklöhnt,  sind zusammen Auto gefahren, sind zusammen mit der Cesna über Berlin geflogen. Alles war richtig toll mir dir.                                                                        Über Tage, Wochen, Monate habe ich dich dann auf Euroskat vermisst. In Grefrath habe ich dann von deiner Krankheit Kenntnis erlangt.

        

Schlafe in Friede Ahorn. Ich werde oft an dich denken

buecherwurm

16.10.2017 09:47

reinhard480

 Du hast nie gemeckert wenn ich wieder mal falsch eine Karte geworffen habe.

Ruhe in Frieden  Gott sei mit Dir 

23.10.2017 16:33

voll-krass

durfte sie in Berlin kennenlernen - schade das sie uns so früh verlassen musste

es macht mich traurig das zu lesen, aber Danke Herta das du uns auf diesem Wege informiert hast

ich werde sie in guter Erinnerung behalten

Krassi

25.10.2017 14:21

Ducklady47

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Danke liebes Ahörnchen das ich dich kennenlernen durfte.

Ich habe dich als wundervolle Frau erlebt.

 

27.10.2017 18:32

Herta

Bildergebnis für traurig winken

Heute haben Nicodemus und ich das Ahörnchen auf dem letzten Weg begleitet. In der Kapelle hat sie uns noch einmal gegrüßt.....mit einem Song von Adele mit "hello from the other side". Da war kein Halten mehr, die Tränen flossen bei mir nur so. Aber so war sie. Niemals wie die anderen sondern immer nur sie selbst. Nun hat sie Ruhe und Frieden gefunden und auch keine Schmerzen mehr.

Euch allen lieben Dank für die vielen schönen Worte, die ihr für Ahorn gefunden habt. Wir haben sie von Euch gegrüßt.

Während wir ihr ein liebes Andenken bewahren, wünschen wir EUCH von Herzen eine stabile Gesundheit und Dankbarkeit dafür Lächelnd

Herta / Gisi

28.10.2017 16:27

onkelhans1

hallo ihr lieben...........

 

Gisela, du hast uns sehr liebevoll über das Ableben von dieser Userin informiert. Dafür möchte ich dir sehr danken.

Ich kannte sie nicht, weiss auch keinen Nicknamen von ihr. Aber, das ist nun auch unwichtig.

Vlt. ist sie uns nur ein Stück des Weges voraus gegangen und wartet an uns.

R. I. P

Alois