NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Turnierformen und Veranstaltungen

Thema: Ministandard Plus

11.04.2012 15:36

SlevinKelevra

Hallo zusammen,

bezüglich der neuen Turnierform Ministandard Plus/Plus kann ich nur positives sagen. Die Leute die gern wenig Einsatz zahlen haben weiterhin die Möglichkeit für 6 Euro pro Serie Skat-Turniere zu spielen, für alle anderen die gern ein wenig mehr gewinnen wollen (oder auch verlieren) ist es einfach möglich die Plus Option 1 bzw 2 mal zu wählen.

Meiner Meinung nach könnte man das Plus sogar beim Standard einführen. Mir fallen auf die schnelle keine Gründe dagegen ein, einzig das die etwas schwacheren Spieler eventuell Argumentieren werden das aufgrund der höheren Einsatzmöglichkeit deutlich mehr bessere Spieler an den Turnieren teilnehmen werden. Das allerdings, sollte sie eigentlich nur noch mehr anspurnen.

In diesem Sinne, Gut Blatt!