NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: SKATSPIELER -TREFFEN RHÖN (GROSSRAUM FULDA)

03.12.2017 13:26

hexenchef-nico

FUNNYTREFFEN  KLARTEXT

nachdem von mir 2012 ins leben gerufenen funnytreffen (gib dem nick ein gesicht )war ich anschließend noch 5 mal in der organisation dabei, danach ankündigung : ENDE

erfreulicher weise haben sich dann einige aus unserem kreis bereit erklärt weitere treffen zu organisieren. aus den verschiedensten gründen klappte es aber leider nie ( zuletzt elger mit großem programm und elan in berlin, LEIDER nur mit ganzen12 anmeldungen ), so dass auch das ins wasser fiel.(traurig bei soviel berlinern)

dazwischen gab es aber auch einige kleinere, private treffen, was auch absolut ohne wenn und aber i.o. geht, wobei es deshalb auch legitim war, den einen oder anderen aus diesem privaten kreis auszuschließen (dazu gehörte ich ja auch ).

Aktuell war bzw ist jetzt vom  3.5. bis 6.5. 2018 wieder ein privates treffen geplant bei morres an der rhöhn. organisator morres, bei dem einige schon mal waren.bei morres und einigen war die euphorie so gross, dass viel im chat in schwarz geschrieben wurde und auch eingeladen, weil logisch bei vielen das interesse geweckt wurde.

dadurch dass ich selber bei 6 offiziellen treffen dabei war wurde ich sehr viel nun in rot kontaktiert, mit anfragen wegen teilnahme, wegen 1/2 tagesbesuchen von spielern  die in der nähe wohnen usw.

nochmals, ICH bin ebenfalls dort bin aber KEIN organisator, es gibt außer viel skat und die herrliche rhönlandschaft genießen noch kein festes programm. der landgásthof hat 16 dzi und  1 ezi........5fussminuten weg, gibt es noch ein paar zimmer.

morres macht es, ABER herta/gisi hilft ihm bei allem schriftlichen UND WER GERNE DAZU KOMMEN MÖCHTE, DARF  AUCH GERNE ANFRAGEN, es gibt sovielE nette skatspieler und spielerinnen !  nur alles wegen Organisation die nächsten 10Tage !!!

da also auch das kein offizielles treffen ist, hat es in schwarz im chat nichts zu tun,  hier im 1 x 1 steht es nur zu klarstellung, weil schon zuviel geschrieben worden ist.

ungeachtet davon, wenn jemand offiziell für ALLE ein treffen organisieren möchte, liebend gerne, ich bin dabei ( ausser es wäre in ausstralien oder so ):

HEXENCHEF-NICO der irgendwelche fragen oder anregungen per mail(NICHT IN SCHWARZ IM CHAT) gerne beantwortet.

08.12.2017 19:58

morres

finde ich gutKüssend

07.05.2018 13:51

voll-krass

.....chefe hat nicht zu viel versprochen 
ich war nicht nur dabei, sondern mitten drin  in der schönen Rhön bei morres
 
möchte diesen Thread nutzen, um ein großes DANKE zu sagen 
  
morres  und gisi   haben sich so viel Mühe gegeben, soviel Arbeit investiert,
um uns ein paar schöne Tage zu ermöglichen
Wetter  pur ;  super Stimmung  ;  Ausflug herrlich ;  Essen lecker   
 wurde auch gespielt ;  hatten wir und und und - einfach          schööööööööööööööööön
 
wer nicht dabei war, hat was verpasst   
             morres und gisi 
                                             gut  Krassi
 

07.05.2018 20:22

voll-krass

 
   mensch bin icke en Schussel 

 ohne  nix los und jedes Treffen braucht einen guten Finanz-verwalter
en für unseren Herbert, dem Mann im Hintergrund 

ein lieben DANK auch an unsere mako, die für jeden die Ankunft versüßte 

 

07.05.2018 20:45

Timo84

Moin liebe Funnies

Es war echt ein superschönes Treffen. Selten soviel gelacht und die Runde Samstag morgen mit Hexenchef und Voll Krass werd ich nie vergessen.

Ein ganz großes Danke an die Organisatoren Morres, Herta und Nicodemus

ihr habt es wieder super gemacht. war alles gut ob essen oder Busrundfahrt übern Preisskat.

Und ein Dank auch an Mako Für die Willkommensschokolade und die Sonderpreise für die beste Frau und besten Mann.

Freu mich schon aufs nächste Treffen.

 

Bis dahin allzeit gb

Timo