NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Trauerfeier rosenresli

01.03.2018 09:52

Rene230573

Hallo liebe Skatfreunde....

Der Termin für die Seebestattung steht fest und ich habe mir erlaubt, einen Strauss mit einer Schleife anfertigen zu lassen. 

Die Seebestattung findet am 09.03.2018 um 13:30 Uhr auf der 

"MS Farewell"

Vorderreihe 56

23570 Lübeck

 

statt. 

Skatfreunde, die Teilnehmen möchten und können, möchte ich bitten, sich bei mir per E Mail: R:Zienicke@web.de anzumelden. es gibt noch insgesamt 10 Plätze auf dem Schiff. 

 

Die Inschrift der Schleife lautet : 

 

Als letzten Gruß

Deine Söhne René, Michael und Deine Freunde von Euroskat

 

Das Gebinde ist bereits von mir bezahlt bezahlt und es fallen keine weiteren Kosten dafür an. Wer Michael finanziell unterstützen möchte, darf sich ebenfalls gerne an mich wenden, denn er selber lebt jetzt allein von seinem kleinen Hartz 4 Budget, wo er aber sehr schnell wieder heraus möchte...

 

Ich werde auf dem Schiff eine kleine Kollekte (Spendenbox) beihaben, und das Geld an Micha dann überweisen. Den Nachweis kann ich gerne per Mail an die Spender erbringen.

 

Allen ein schönes Wochenende und allzeit Gut Blatt

 

Michael Kürbis Sohn

René Albrecht  Sohn

René Zienicke   Rene230573

Ines                 voll-krass

02.03.2018 10:33

Rene230573

Wer für die Beisetzung von rosenresli was Spenden möchte, darf sich gerne an mich wenden

 

R.Zienicke@web.de

03.03.2018 09:28

voll-krass

auch ich werde *dat resli* auf ihren letzten Weg begleiten und Blumen von anderen Skatfreunden, die nicht dabei sein können ihr mit auf den Weg geben.

ich bin mir sicher, wer Chrissie mochte, wird in dieser Stunde in Gedanken bei ihr sein um Abschied zu nehmen

Krassi

10.03.2018 08:08

Rene230573

Hallo liebe Freunde...

Gestern nun haben wir unserer rosenresli nun das letzte Geleit gegeben, und es wird für mich ein Tag bleiben, an den ich mich gerne zurückerinnern werde....

an Board waren neben René und seiner Freundin unsere Ines (vollkrass) und meine Wenigkeit. Wir haben uns würdig von Ihr verabschiedet, ein Skatblatt ist mit Ihrer Urne in den Himmel gereist, so dass Sie dort hoffentlich allzeit Gut Blatt haben wird.

Begleitet im Wasser wurde Sie von einer großen Krabbe, den Wünschen einiger unserer Mitspieler, Blumen und dem seemännischem Achtschlag...

Liebes resli, komme bitte gut im Himmel an, zocke anständig mit all den uns vorgereisten Euroskatlern und bleibe bitte schmerzfrei...

Machs Gut, meine Liebe...

 

Dein Freund René

 

Vielen Dank an die Spender, die uns bei der Seebestattung unterstützt haben, die da wären:

 

LordHelmchen

DrSkiwago

vollkrass