NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Ist das okay?

29.04.2018 21:41

rafael

Heute, nach dem 14.30h-Funturnier schrieb Frau oder Herr iceland in schwarz:

Rafael, du dreckiger Maurer, 3 Jungs und keine 18

Susi hat sie/ihn sofort ermahnt und für eine Woche gesperrt. Eben beim 20.30h war die Woche schon um. Nun meine Frage:

Ist es wirklich in Ordnung, dass man in dieser Art seine Meinung sagt?

30.04.2018 14:09

bigfoot

Ich finde solche Äußerungen als nicht fair. Es kommt ja auch auf das Beiblatt an . 3Buben bringen ja nicht viele Punkte.Im übrigen kann man ja unter eigene Listenergebnisse den Kartensitz nachvollziehen. Es wird bei Euroskat im Funbereich um Fundollars gespielt und der Fun sollte im Vordergrund stehen.

 

01.05.2018 08:21

Herta

Es gibt leider nicht ganz so wenige Funnies, die meinen, sich mit solchen Kraftausdrücken Luft machen zu müssen. Würde man deren Spielweise und auch das Reizen prüfen, dann würde sich rasch herausstellen, daß auch sie nicht wirklich die Weisheit "mit Löffeln gefressen" haben.

Schade, daß man da nicht erstmal nachschaut, ein Resultat zieht und dann zum anderen hin einfach ruhiger reagiert - wenn es denn wirklich nötig ist Cool 

NOCH besser wäre es, einfach zur Kenntnis zu nehmen, daß hier FUN angesagt ist und Spieler mit unterschiedlichen Spielstärken einfach dort ihre Freizeit oder aber mangels ausreichender Geesundheit dem einzigen Hobby nachgehen, das ihnen möglich ist. Schon mal drüber nachgedacht ??

Es geht dort um nichts. NUR um ein freundliches Miteinander und Spaß am Spiel.

AUF KEINEN FALL geht es hier darum, mittels der Anonymität mal so richtig auf den Putz zu hauen  :((

Allzeit GUT BLATT und immer wieder nur Freude daran Lächelnd Zunge raus

01.05.2018 11:15

saddl

hi rafael,ich finde es beleidigend.1.muss jeder wissen was er reizt 2.maurer gibts auf dem bau und nicht beim skat 3.finde ich es nicht in ordnung,daß die sperre so schnell aufgehoben wurde.ärgere dich nicht steh drüber weiter gb gruß saddl(herbert)

01.05.2018 13:56

redox

Hallo,

es macht wirklich Spass hier !

Leider sind auch hier einige Choleriker, Besserwisser und Erfinder des Skats

unterwegs, die keine Fehler dulden und erst recht selbst keine machen.

Aber dafür gibt's ja die "Sperrtaste".

Persönlche Beleidigungen sind das Letzte !

MfG