NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Ordner Privatturniere Funbereich

22.04.2012 17:21

sporttaucher

Hallo Euro-Team,Lächelnd

ich wollte mal anfragen,ob es eine Möglichkeit besteht,

dass man einen Ordner bekommen könnte für Privatturniere

im Fun-Bereich?

So könnte jeder seine erspielten Ergebnisse noch nachauen!

Gruß

Sporttaucher

07.05.2012 17:17

Rentier77

 

                      rentier77

ich finde die idee mit dem ortner sehr gut  da können die mitspieler

auch noch am tag darauf nachschauen wo sie geladet sind.

betr: Mannschaften

Ich wurde des öffteren schon angeschrieben Mannschaften zu

gründen und spiele gegeneinander zu organiesieren, ich währe

dazu bereit. mein vorschlag ist 3 Spieler gleich eine Mannschaft

3 Mannschaften spielen gegeneinander = 3 serien a 18 spiele

die mannschaft mit dem höchsten ergebniss bekommt 3 punkte

die mannschaft mit dem zweit höchsten ergebniss 2 punkte und

der 3 te  1 punkt pro serie .Wenn genügent Mannschaften mit

machen , könnte mann eine monatsrangliste machen , dazu

brauchte mann aber einen festen termin , zb Dienstags 21 : 30

Uhr  und einen der einspringt wenn ich nicht da sein kann,

auf Antworten bin ich gespannt ob intresse  vorhanden ist

 

Gruß Rentier

08.05.2012 12:45

Alex

Hallo Sporti Verlegen

erst mal sorry für die späte Antwort, ist mir einfach durchgegangen. Ich schaue eigentlich regelmäßig nach neuen Beiträgen aber dieser hatte sich versteckt Zwinkernd

Also einen Ordner für Privatturniere im Funbereich wird es erst mal nicht geben. Aber das könnt ihr ja trotzdem alles nachschauen unter eigene Listenergebnisse etc. Eine Excel Tabelle dann zu erstellen geht auch flott.

LG Alex

 

08.05.2012 12:51

Alex

Hallo Rentier77 Lächelnd

vielen Dank auch für Dein Engagement in Sachen Funbereich und Mannschaften und private Turniere. Bitte kontaktiere mich doch mal per E-Mail (alex@euroskat.com) vielleicht können wir da was vereinbaren.

Wenn Du mir genau schreibst was Du wann haben möchtest und dies möglich ist richte ich Euch die Turniere ein. Diese würden dann auch vom Admin gestartet. Das geht natürlich nur wenn ein reibungsloser Ablauf garantiert ist.

LG Alex

08.05.2012 20:21

jolly55

ich finde das eine super idee und würde auch gern dabei sein weil spiel und spass muss über allem stehen und das ist hier gegeben in diesem sinne weiter so und ich bin sehr gern dabei gruss jolly55

09.05.2012 09:23

Killer54

Hallo ihr lieben,

 

finde die Idee der Privatturniere auch sehr gut.

Werner macht das klasse und es ist ihm nicht hoch genug anzurechnen, wie ersich für uns einsetzt.

Dienstag würde mir nicht so gut passen, aber einen Termin finden wir bestimmt.

Es ist ein schöner Ausgleich zu den manchmal zu verbissenen Spielern im T- Bereich.

 

Lieben Gruß

Manne   Killer54

 

09.05.2012 11:07

sporttaucher

Hallo Skatfreunde,

wir machen am Dienstag den 15.5 einen Probelauf!Cool

Mannschaftsturnier 1 Serie 21:30 2 Serie 22:30

je18 Spiele.

Eine Mannschaft besteht immer aus drei Spieler

Bitte einer trägt einen Mannschaftsname ein

und nennt seine 3 Mitspieler!

Euro unterstützt uns,vielen Dank im voraus!

Allen Gut Blatt

09.05.2012 15:31

Alex

@Sporti

Die Anfangszeit geht so nicht. Da müsste ihr bitte die Zeiten in den anderen Bereichen berücksichtigen und eine wählen wo dort kein Betrieb ist. z.B. 21:15Uhr und 22:15Uhr, hatte ich rentier77 auch so mitgeteilt.

 

LG Alex

09.05.2012 15:55

Rentier77

 

Rentier77 Lächelnd

21 :15  uhr  und 22 :15  uhr sind eine gute zeit kann man so festlegen

schönen dank !

Gruß Rentier77

Werner

09.05.2012 16:12

sporttaucher

Hallo Alex,

klar doch sorry aber danke!

1 Serie ist dann 21:15 am dienstag 15.5 18 Spiele

2 Serie ist dann 22:15 am dienstag 15.5 18 Spiele

Bitte sucht euch rechtzeitig als Mannschaft zusammen in den nächsten

3 tagen da wir es planen müssen!

Einer von euch gibt den Mannschaftsname und seine Mitspieler durch

hier im Forum!

Wenn der  Probelauf erfolgreich läuft machen wir feste Termine

zum Turnier und auch Tabellen dann!

Gut Blatt