NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Dauer der Sperre

30.12.2018 11:51

DrSkiwago

An die Administratoren/innen bei Euroskat,

noch kann man ja imForum mehr oder minder gescheite Anfragen halten:

Mir ist in der Rubrik "gesperrte Spieler" aufgefallen, dass zum Teil außergewöhnlich lange Sperren verhängt werden. Als Beispiel seien Sperren bis zum 31.12.2020 , oder sogar bis zum Dezember 2024 genannt.

(Was muss man da verbrochen haben?)

Nun zu meiner Frage:

Gibt es einen Katalog, in dem Vergehen und die damit verbundenen Spielsperren aufgelistet sind; oder wird im Einzelfall nach Gutdünken entschieden?

Aus gegebenem Anlass wünsche ich für 2019 allen alles Gute

DrSkiwago

01.01.2019 17:58

Rratzeputz

wahrscheinlich betrogen tel absprache 2 pc, und und und

im fun bereich lachhaft aber um geld tötlich.

mit skatfreunlichen gruss

Rratzeputz

01.01.2019 20:13

Rosita

noe nix von alledem.. einfach nur mehrfachanmeldungen.

Gruss Rosita

04.01.2019 11:31

DrSkiwago

Hallo Rosita,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage bzgl. "Dauer der Sperre".

Ich bin vielleicht zu einfältig, um die durch das Internet gegebenen Möglichkeiten der Manipulation zu erkennen. Aber, leider wird auch hier die Verrohung im Umgang miteinander auf die Spitze getrieben.

(Und das im Fun-Bereich)

 

Ich hoffe sehr, dass durch das konesquente Eingreifen seitens der jeweligen Spielleitung die krassen Fälle erkannt werden und die "Stinker" aussortiert werden.

 

Weiterhin gutes Gelingen der Plattform Euroskat.

 

Beste Grüße

(Dr. Skiwago)