NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Bahnhof

Thema: Wochenende an der Nordsee

06.05.2019 12:29

seestern

Ein ganz lieben und dicken Dank an Herta-Hexenchef Nico-Nikodemus und Timofür ihre Arbeit und Organisation in Burhave.Es war ein ganz tolles Wochenende und ich habe viele nette und liebe Leute kennen lernen dürfen.Noch einmal vielen vielen Dank Seestern

06.05.2019 14:03

sigilein

Kann mich Seesternle nur anschliessen ganz Dickes Danke Cool

06.05.2019 15:37

Dackeltrixi

Genau Gratulation für das Gelingen dieses phantastischen Wochenendes.

Vielen Dank Champ, Gisela, Herbert , Timo und an alle Anderen die dabei waren und die ich kennen lernen durfte oder die ich wiedersehen konnte.

Wie sagen wir Ihr in Berlin : IHR SEID DUFTE !!!!!!!!

LG Ingolf

 

 

06.05.2019 16:25

Loli-11

tolles wochenende, vielen dank an die organisatoren.Habe viele nette und liebe funnies kennengelernt, bin auf jeden fall im nächsten jahr wieder dabei.

Gruß loli-11

Manuel

06.05.2019 16:46

AJBasil

Hallo liebe Leute,

auch von mir ein dickes, liebes Dankeschön an die oben genannten Organisatoren und Helfer für das toll gelungene und lange Wochenende!

Wie ich es schon mit wenigen Worten erwähnt hatte, bedanke ich mich nochmal für das herzliche Aufnehmen in eurer Gemeinschaft!

Natürlich war es auch für mich ebenfalls eine gaaanz tolle Erfahrung, viele von euch kennengelernt haben zu dürfen.

Ich habe mit vielen von euch eine Unterhaltung führen können, muss aber eingestehen, dass ich nicht alle mit ihren Namen/Nicknamen/Gesichter behalten konnte.

Vielleicht gibt es ja irgendwie eine Möglichkeit, eine Liste mit den Teilnehmern von " Butjadingen/Burhave" zu erstellen (natürlich nur wer es auch möchte bzw. zulässt!).

Ich freue mich auf das nächste Treffen, bis auf bald

LG Alvaro

06.05.2019 18:10

voll-krass

Zwinkernd das 10. Funnytreffen vom Hexer iss Geschichte Lachend

unser Timo hatte uns eingeladen zur Nordsee und so mancher Funny war dabei

Es gab Höhen und Tiefen - die Tiefen wurden mit vereinten Kräften überwunden und die Höhen bleiben in guter Erinnerung

Dank eines starken Teams hinter Timo - wer das war, wissen wir alle Lächelnd

war es ein unvergessliches, schönes Treffen - vielen lieben Dank euch dafür

so mancher Nick bekam ein Gesicht und neue Freundschaften wurden geschlossen, alte wiederbelebt

was da für eine Arbeit im Hintergrund bewältigt wurde um uns ein paar schöne Tage zu ermöglichen zollt meinen Respekt 

ich hoffe es finden sich Leute die diese Arbeit nicht scheuen und ein nächstes Treffen in Angriff nehmen

Danke, Danke sagt krassi und ihre 3 Weiber Küssend