NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: guten Rutsch und tollen Start ins 2020 :)

30.12.2019 07:59

Herta

Bevor alle den Rest einkaufen gehen, schon ihre Fahrt über Sylvester antreten oder aber nur noch ans Ballern denken:

Ich wünsche dem Euroskat-Team sowie allen Skatspielern einen feucht-fröhlichen Abschluß des Jahres 2019, zusammen mit lieben Menschen oder gemütlich in trauter Zweisamkeit.

Kommt alle  gut ins Neue Jahr hinein. Vor allem Gesundheit, aber auch Zufriedenheit, Liebe und jede Menge Harmonie sollen Eure Begleiter sein.

Von den vielen guten Vorsätzen werden wahrscheinlich wieder nicht so viele umzusetzen sein - oder sie in Vergessenheit geraten, wer weiß. Einen davon behaltet vielleicht vorrangig im Auge: Schenkt Euren Mitmenschen in direktem oder indirektem Umfeld einfach eine Menge Aufmerksamkeit, Zuhören und Mitgefühl. Wenn DAS klappt, ist JEDER gut dran 

In diesem Sinne alles Gute für Euch

und PROST NEUJAHR 

lg Herta

31.12.2019 16:33

kaiserwilhelm

von mir auch allen nen guten rutsch

und alles gute fürs neue jahr!

PROST

31.12.2019 17:21

elger44

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Bleibt oder werdet gesund.

Allzeit gut Blatt wünscht euch

elger44

01.01.2020 20:57

reinhard480

schließe mich den vorschreiber !!

alle guteUnschuldig

01.01.2020 21:15

zicke3011

wünsche allen ein gesundes, zufriedenes neues Jahr und allzeit gut Blatt

 

Liebe Grüße von der vernebelten Küste

zicke3011 alias Heike

02.01.2020 11:25

seestern

Auch von mir Allen alles Gute und vor allenDingen Gesundheit und viele schöne Spiele miteinander Euer Seestern

04.01.2020 10:25

JohnundHenry

Euch allen auch aus dem Bayernland ein schönes 2020!

 

John