NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Fun-Treffen 2020 in Düsseldorf

11.01.2020 12:08

karlsonvd

Hallo Funnies, 

nach einer schlaflosen nacht und langen diskusionen bin ich trotz dieser provokationen und druckaufbau-versuchen zu der erkenntnis gekommen, dass trotz niedriger teilnehmerzahl diese funnies ein recht auf ein schönes, spassiges und erlebnisreiches wochenende haben. 

aus diesem grund werden wir als team auch dieses wochenende durchführen und hoffen auf viel spassige und schöne stunden.

event. werden es änderungen im bereich "programm" geben, damit der kostenrahmen nicht steigt. dazu aber später infos, wir arbeiten an einer umsetzung bezugnehmend auf die teilnehmerzahl von derzeit 24. 

somit bleibt nur noch die entschuldigung für meine (olaf) zugegebene schwache reaktion.

wir wünschen euch ein schönes we

glg ....

das team ....marina, claus und olaf