NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Fun-Treffen 2020 in Düsseldorf

11.01.2020 12:18

karlsonvd

Hallo Funnies, 

nach einer schlaflosen nacht und langen diskusionen bin ich trotz dieser provokationen und druckaufbau-versuchen zu der erkenntnis gekommen, dass trotz niedriger teilnehmerzahl diese funnies ein recht auf ein schönes, spassiges und erlebnisreiches wochenende haben. 

aus diesem grund werden wir als team auch dieses wochenende durchführen und hoffen auf viel spassige und schöne stunden.

event. werden es änderungen im bereich "programm" geben, damit der kostenrahmen nicht steigt. dazu aber später infos, wir arbeiten an einer umsetzung bezugnehmend auf die teilnehmerzahl von derzeit 24. 

somit bleibt nur noch die entschuldigung für meine (olaf) zugegebene schwache reaktion.

wir wünschen euch ein schönes we

glg ....

das team ....marina, claus und olaf 

 

 

11.01.2020 13:53

kaiserwilhelm

super...ich bin da

gruss kwLächelnd

11.01.2020 15:02

claus6116

Wehrte Funnies, liebe Skatkollegen und auch Freunde.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich nicht am Treffen teilnehmen werde und auch aus dem Team der organisation ausgetreten bin...

Ich bitte, meine Entscheidung zu akzeptieren, fragt bitte nicht nach den Gründen...

 

11.01.2020 16:38

voll-krass

ich finde es erstmal gut, dass sich Olaf doch durchringen konnte das Treffen stattfinden zu lassen - super Lächelnd

24 ist doch eine gute Teilnehmerzahl und wir werden ne Menge Spaß haben

Olaf mach dir nicht so en Druck 

das Hotel steht doch und der Rest findet sich - sind noch 5 Mon Zeit Lachend

 

12.01.2020 16:32

Charlotte

Hallo Olaf das war eine gute Entscheidung wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei .

12.01.2020 19:18

Aiko

Hallo Karlson

Ich finde es super, das du deine Entscheidung von gestern revidiert hast.

Es zeigt die Größe deines Charakter!

Persönlich kann ich nicht teilnehmen, da zu diesem Zeitpunkt die DM der ISPA

in Magdeburg stattfindet. Trotzdem wünsche ich dir und deinem Team ein gutes Gelingen und allen Funnies viel Spaß und Freude in der Weltstadt Düsseldorf

 

Mit sportlichem Gruß und allzeit Gut Blatt

Aiko (Jörg)

17.01.2020 16:41

seestern

Gott sei Dank das Du das Fun Treffen machts.Ich wäre  sehr traurig gewesen.Mach Dir nicht son Streß es wirdschon sehr schön werden,wir werden alle unser Bestes geben das alles gut wird.Liebe Grüße von Seestern

18.01.2020 19:12

Ducklady47

hi olaf,ich hatte erst schon mal ein merkwürdiges gefühl,das es zu keinem treffen kommt,weil nicht so viele zusagen kamen,

sicher ein grund die kosten,aber ich muss sagen für düsseldorf in einem guten hotel,mit halbpension und noch 2 getränken ist der preis mehr als okay,

ich weiß das für eine einfache übernachtung ohne frühstück schon  75,-euro verlangt wurden in hotels dort in düsseldorf.

ich denke wir werden spaß haben auch in einer kleineren gruppe,

auch um programme muss man sich nicht zuviel gedanken machen ,natürlich wo man vorreservieren muss,das muss bestellt werden,aber alles andere kann vor ort und individuell  zusammen oder in grüppchen ausgemacht werden,

ich freu mich jedenfalls,

liebe grüße ducky

30.01.2020 15:18

Moppele

Hi Olaf, ich hab mir nun extra Urlaub genommen und bin deshalb auch dabei und freue mich. Programm ist toll, aber notfalls reicht auch shoppen und Skat "üben". LG Moppele

01.02.2020 14:10

karoass

Hallöchen und einen netten Nachmittag,

leider muss ich Dir mitteilen, dass ich nicht so, wie vorgesehen, dabei sein kann.

Aufgrund einer, mir bis dato nicht bekannt, an dem WE stattfindenden Schulungsmassnahme kann ich nur vom 19.05. bis 21.05.2020 (Abreise) vor Ort sein. 

Das empfehlenswerte Hotel Rheinterassen habe ich bereits informiert und warte auf ene Rückantwort.

 Viele Grüße

Michael