NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Technik & Funktion

Thema: Was genau bedeutet "ignorieren" und "Sperrliste"

23.01.2020 12:01

eckkeil

...und was hat es für Auswirkungen

- im Lobby Chat

- in der Liste der angezeigten Tische

- beim (Fun)Turnier?

Wie kann ich Spieler, die gerade nicht eingeloggt sind auf die und von der Liste nehmen?

Wo sehe ich, welche Spieler auf der Liste sind?

21.03.2021 17:15

Traumbube

Also wenn du hier was sagst was den Admins (Sabine) nicht gefällt, dann bist du sofort weg vom Fenster.

21.03.2021 19:03

Herta

traumbube, du bist lästig und unnötig hier. laß doch einfach mal jegliche unqualifizierte äußerungen sein !!

21.03.2021 19:05

Herta

an eckkeil:

ignorieren bedeutet, daß dich der betreffende spieler nicht mehr in rot im chat anschreiben kann.

sperren bedeutet, daß der spieler NICHT an einen von dir eröffneten open-tisch rankommen kann. dies hat aber KEINE auswirkungen auf turniere !

 

19.05.2021 16:16

Eric

Bei Turnieren gilt die Sperrliste nicht ? Dann macht sie wenig Sinn, weil ich mit so ein paar Schnarchzapfen auch nicht bei einem Fun Turnier spielen will. Und da sind ja immer so viele dabei, dass es "technisch" kein Problem darstellen sollte.

 

Und wirkt die Sperrliste nicht auch an Tischen die nicht von mir eröffnet wurden ? Ich hätte gedacht, jemand macht auf, ich komme dazu, dann jemand von meiner ODER derm Eröffners Sperrliste nicht dazustoßen.

 

20.05.2021 19:36

Herta

was für freundliche worte Verschlossen 

lies halt einfach, was ich geschrieben habe. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ich wünsche dir gb...

... und mir, daß wir nie an einem turniertisch spielen müssen Cool

herta

20.05.2021 21:04

neumond

Naaaaa, Wo ist denn der Traumbube...?