NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: ABSAGE "EUROTREFFEN 2020"

18.03.2020 11:27

karlsonvd

Hallo liebe Funnies , Hallo liebe Teilnehmer Eurotreffen 2020 ,
wie ihr auch sicherlich gemerkt habt hat sich das leben weltweit momentan sehr verändert. 
Abgesehen von der logistischen situation, welche restaurant-schliessungen .... bar-schliessungen...und geschäfts-schliessungen mit sich bringen sehen wir es als team als unverantwortlich an ein solches treffen noch weiter einzuplanen. 
Wir bedanken uns für euer interesse und den wunsch für ein gemeinsames treffen müssen aber leider das komplette treffen 
hiermit absagen !!! Emoji

Es tut uns leid und wir hoffen auf verständnis. 
Glg euch und seid nicht traurig ....heute ist nicht alle tage ....wir sehen uns wieder ...keine frage Verlegen
das team 
Marina 
&
Olaf 
aus rechtlichen gründen muss bitte jeder einzelne sein zimmer stornieren ....sollte es da schwierigkeiten geben so habe ich einen guten freund schon um anwaltliche, für euch kostenlose hilfe gebeten ....dann infos direkt zu mir ......bleibt gesund funnies 

18.03.2020 11:35

Aiko

Das ist in der momentanen Situation das einzig Richtige.

Gebt der Pandemie keine Chance

 

PS: bleibt gesund


 

Mit skatsportlichem Gruß

Aiko

 

 

18.03.2020 11:55

DrSkiwago

Hallo Marina,

hallo Olaf,

von Euch wurde die einzig richtige Entscheidung getroffen.

Die vielfältigen Vorbereitungen waren sicherlich nicht umsonst, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es wird sicherlich eine Zeit nach "Corona" geben und eine erneute Einladung zum Treff in Düsseldorf erfolgen.

Ich für meinen Teil freue mich darauf, dann mit den Funnies einen gepflegten Liveskat zu spielen.

 

Für Euch eine gute Zeit

Dr Skiwago

 

 

 

18.03.2020 11:56

Aiko

Hallo Funnys

Überlegt mal, wenn das Treffen stattfinden würde und sich dort jemand ansteckt. Das Orgateam würde sich dann wahnsinnige Vorwürfe machen.

DIES DARF NICHT SEIN

18.03.2020 12:18

hexenchef-nico

Ich freue mich riesig, dass mein Vorschlag der Stornierung von heute frueh, so schnell angenommen wurde, auch wenn ich jetzt auf meinen Lufthansaflügen die bezahlt sind, sitzen bleibe.

 

ABER VERANTWORTUNG UND GESUNDHEIT

 

gehen vor........ DANKE und 100 %  ok  vielleicht passt es 2021

 

Hexenchef-Nico

18.03.2020 12:32

karlsonvd

habe grad vom hotel mail erhalten ...stornierung kein problem Verlegen

18.03.2020 12:56

karlsonvd

habe grad vom hotel mail erhalten ...stornierung kein problem Verlegen

18.03.2020 23:18

Ducklady47

hallo olaf,

ich habe stornier,es gab keine probleme.

ich wünsche allen,das sie gesund bleiben

und wir uns dann wenn es bis dahin ausgestanden ist,

im jahr 2021 gesund und munter treffen.

lg ducky

19.03.2020 15:07

Moppele

Moin moin , ich habe nun extra Urlaub genommen und auch mein Zugticket schon, und da ich Düsseldorf noch nicht kenne würde ich trotzdem fahren,.....falls das Hotel nicht schliesst oder Ausgangssperre herrscht. Meint ihr, das lohnt sich? Bin dankbar für Tipps

19.03.2020 22:08

HansZocker

Grundsätzlich (noch!) keine Ausgangssperre, allerdings sind alle Übernachtungen zu touristischen Zwecken aktuell verboten!

Hotels dürfen nur noch Dienstreisende beherbergen!

Insofern sind auch Zug- und Flugbuchungen ohne Probleme zu stornieren.

Gruss

Hans