NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Turnier zu Gedenken an Klawuttke

22.07.2020 21:19

Aiko

Hallo liebe Funnies,

In der Vergangenheit und der Gegenwart möchte ich hier zu Ehren der Verstorbenen ein Turnier durchführen.

Aus diesem Grund wird am Donnerstag, 22.07.20 um 18:00 Uhr ein Turnier zu seinem Ehren gespielt. Es werden 2 Serien a 18 Spiele gespielt. Die 1.Serie setzte ich nach Anmeldung. Die 2.Serie nach Punktestand. Ich werde die Tische immer aufrufen und der erstgenannte Spieler/in macht den Tisch auf und schreibt mir nach der Serie die einzelnen Punkte der 3 Spieler.Dies aber bitte in rot. Die Siegerehrung folgt im Anschluss der 2.Serie.  Das Endergebnis stelle ich dann auch hier ins Forum. Vielen Dank!

Die Anmelden bitte bei mir (Aiko) im Chat oder hier unter Antwort. Vielen Dank

Mit skatsportl.Gruß

Aiko(Jörg)

22.07.2020 22:15

Aiko

der 23.07.20 natürlich

23.07.2020 01:08

kryl

hi Aiko

ich würde gerne mitmachen, weiß aber nicht wie

also bin ich Donnerstag vor 18 Uhr im Euroskat da

und erstaunlich, wie viele ich aus der Liste schon kannte ... :(

sl kryl - mepaso

 

 

 

23.07.2020 08:31

Herta

ups.... das ist ja wenig vorlauf für  ne planung.

finde es aber toll, daß du solch ein turnier durchführen willst. ist schon viel zu lange nicht getan worden. also grundsätzlich vielen dank, aiko Lächelnd

an und für sich sind wir IMMER dabei, das weißt du ja. diesmal aber bei mir fraglich, ob ich dann schon spielen kann (augen-op). um 16h deswegen arzt-termin. ob wir pünktlich hier sind.... keine ahnung....

auf jeden fall trotzdem DANKE an dich. und den teilnehmern viel GB !

lg herta

23.07.2020 14:57

Ducklady47

hi aiko,ich bin dabei und pünktlich

gruß ducky

23.07.2020 16:32

Timo84

Mach auch mit

23.07.2020 19:07

Ducklady47

hallo  lieber jörg,

sorry,aber kurzfristig bekam ich besuch und konnte nicht mehr absagen

gruß ducky