NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Euro-Skat - Funny-Treffen Do 29.4. bis Sonntag 2, Mai 2021

13.08.2020 12:08

hexenchef-nico

Info Stand heute 13. August 2020

a.   Ein DZI mit Balkon für 2 Leute ist noch frei, namentliche                      Vergabe im Hotel NUR durch mich. ( Kennwort )

b.   Ein DZi ohne Balkon, auch Einzelnutzung möglich, wegen einer          Absage, ebenfalls frei geworden: ( Kennwort )

c.   2 Plätze im Kremser (Boot) o h n e Musik sind noch frei. Echt              nur zu empfehlen.

52 Zimmerbelegungen und 13 Besucher aus Umfeld Berlin, im herrlich gelegenen Teikyo Hotel www.teikyo-berlin.org sind fest.

Bei Interesse Mail Hexenchef-nico,   r.n.schwenk-bodensee@gmx.de ausführliche Erläuterung dann über MAIL, NICHT im Chatt weder schwarz noch rot.

Gruss Hexenchef-Nico

 

 

 

27.08.2020 21:55

hexenchef-nico

Änderung und aktuell ab 27.  August 2020 NUR NOCH

Ein DZi ohne Balkon, auch Einzelnutzung möglich, wegen einer          Absage,  frei geworden: ( Kennwort )

Kremser beide voll ausgelastet nun.

54 Zimmerbelegungen und 13 Besucher aus Umfeld Berlin, im herrlich gelegenen Teikyo Hotel www.teikyo-berlin.org sind fest. ( schaut Euch die Bilder an )

Bei Interesse Mail Hexenchef-nico,   r.n.schwenk-bodensee@gmx.de ausführliche Erläuterung dann über MAIL, NICHT im Chatt weder schwarz noch rot.

Gruss Hexenchef-Nico

09.12.2020 18:05

hexenchef-nico

Kommt da nicht FREUDE auf, wenn unsere 86 jährige FREUDE sich sooo  freut auf ein Wiedersehen mit vielen von uns, obwohl sie im Vorfeld wegen Rollator und Alter absagte, weil sie sich eine Bahnfahrt nicht mehr zumutet, sich aber zumuten würde uns beim Skat " die Hosen auszuziehen ".

Wir haben uns bemüht und 3 nette Jungs holen sie nun ab und bringen sie auch heil wieder mit dem Auto zurück. VIELEN DANK EUCH DREIEN.

Aber keine Angst wie ALLEN geschrieben, behalten wir Corona im Auge und ich glaube im März wissen wir dann mehr, denn Risiko gehen wir nicht ein.

FREUDE ( Elfriede schrieb heute per Mail und ich habe sie gefragt ob ich den Text und das Alter rein schreiben darf ins 1 x 1 !!)

Am 09.12.2020 um 13:13 schrieb Elfriede Brock:

Liebe Gisela, Lieber Reiner. Ich danke Euch für Euren Einsatz um mir die Freude zu bereiten nach Berlin zu kommen. Ich bin davon überzeugt, daß Ihr irgendwo für mich ein Schlafplatz findet. Ich kann auch in einem 2 oder 3 Bettzimmer schlafen, bin bestimmt pflegeleicht. Unser Gott hat Euch so gelenkt, das alles klappt, denn er wollte mir auch diese Freude schenken Euch noch einmal wieder zu sehen. Ich bin davon überzeugt und darum wird es auch klappen.

Ich grüße und umarme Euch voller Freude und Dankbarkein, Elfriede...Ich freue mich RIESIG auf diesen Tag.

 

Liebe FREUDE mit diesen Zeilen hast DU UNS eine Freude bereitet.

 

Hexenchef-Nico