NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Sehr geehrte Fußball-Fans

16.08.2020 13:12

LeMutisme

Ja, es gibt viele von Euch Fußball-Interessierte-Mitmenschen. ABER es gibt auch viele, denen dieses Thema etwas ferner liegt (gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei geht). Wir sind hier auf einer (sehr guten) Skatplattform, auf der vieles Themenfremde geduldet und ertragen wird! Wieviele Ermahnungen/Verwarnungen/Androhungen müssen denn noch von Rosita und ihrem Admin/a- Team erfolgen bis ihr es endlich versteht???

Tauscht Euch ruhig aus über egal welches Thema, aber wenn themenfremd dann bitte woanders oder BITTE zumindest in ROT persönlich untereinander, ohne die kleine Schar von nicht Fussballinteressenten ständig damit zu langweilen! Ich habe z.B. heute morgen zum wiederholten Mal die Plattform verlassen weil es nur noch nervt!

Muss denn aus der Androhung den Chat abzuschalten Ernst werden? Wenn es dazu kommt, dürft ihr es euch stolz an Revers heften!

Dazu ein Beispiel aus der Vergangenheit: Es gab hier mal ein Geburtstags-Wunsch-Turnier. War toll für ALLE Geburtstagskinder! Wurde abgeschafft wegen fortgesetzer unverschämter Forderungen einiger besonders NETTER Spieler. Dafür habe ich mich vom Hauptverursacher persönlich bedankt!

Wenn ihr auch so ein persönliches Dankschreiben für die Abschaffung des Chats haben möchtet............dann macht so weiter!

SKATsportlicher -fussballfremder- Gruß

LeMu

 

 

16.08.2020 19:51

saddl

hallo lemu,ich wusste nicht dass der eine oder andere fussballkomentar hier verboten ist u.zur chatabschaltung führen kann.da solltest du lieber die stänkerer angehen u.nicht ein paar fussballfans die hier mal einen kommentar ablassen.ich darf mir hier auch verschiedene kommentare zu allen möglichen themen anhören u. lebe auch noch deshalb auf ei friedliches u.tolerantes miteinander gruß saddl(herbert)

16.08.2020 19:53

saddl

kurz noch eine anmerkung das geburtstagsturnier welches ich super fand ist sicher nicht wegen den fussballfans eingestellt worden in diesem sinne gruß saddl

16.08.2020 20:26

kryl

wir sind Spiel-Begeisterte - also Player - sei es Skat / Soccer / Whatever...

sry...

 

16.08.2020 21:01

acki1704

Ständig diese Zensur von LemuBrüllend.

16.08.2020 22:06

eckstein

man kann, so denke ich, da etwas zwiegespalten sein.

Ich als ein Neuer hier, musste mir die Tage auch - und im besonderen nach dem Bayern Spiel ellenlange Fussballkommentare anlesen.

Nur, wenns

mich wirklich gestört hätte, hätte ich einfach abgeklickt.

Ich finde schöne Unterhaltungen zwischen Usern gehören einfach auch zu so einem Spielbetrieb. Und meine GANZ persönliche Meinung: NUR über Skat zu schreiben, fände ich eher langweilig.

18.08.2020 10:04

karlsonvd

hallo liebe funnies ....hallo LeMu,

ich möchte gar nicht so, hinsichtlich deines angeblichen "Protest-Verlassens", ins detail gehen...ich war auch bei denen dazu die tatsächlich insgesamt 8 sätze wegen bayern geschrieben hatten ...danach habe ich gesagt reicht ja nun auch mit fussball....kommentar von dir ...nein ich verlasse jetzt deswegen trotzdem.....mhhhhh 

aber eine ganz andere sache interessiert mich wahnsinnig ....wo genau hast du erfahrungen hinsichtlich eines skat-chats ???

also ich beobachte den chat öfters ...und ich muss dir leider sagen ....skat hat mit chat, wenn überhaupt was geschrieben wird nichts zu tun ...

die admins zu nerven mit ..."der muss geperrt werden ...."der ist abgehauen"..."bitte liste löschen"....."..ich kann keine karte legen "....hat wohl mit skat auch nichts zu tun ....jeder der einmal sich die infos durchgelesen hat weiß bescheid ....

auch begrüßungs-orgien seh ich nicht als skat-chat ....kann man dann auch in rot machen ....

was bleibt im derzeitigen chat ???.....eine schönes spannendes skat spiel von dir geschrieben im chat hab ich auch noch nicht gesehen ...

jeder sollte sich an die nase fassen ob das thema welches angschnitten wurde nicht auch dann genug ist ....ja confirm ....aber zu verlangen, dass es unterlassen wird sonst hau ich mit doppelter ansage ab ist eher ein kindergarten-verhalten . 

mit freundlichem skat-gruß 

Karlsonvd 

 

18.08.2020 10:57

reinhard480

es wurde eigendlich alles gesagt, es ist aber traurig wenn man keine kommentare über fußball machen soll rege mich ja auch nicht  über omawitze auf  es ist das leben in chat das euroskat so beliebt macht. ich lasse mich gerne auf den arm nehmen wenn was über bayern oder  omareini gesagt wird, das zeigt doch das man anerkannt wird, wenn man geneckt wird!Zunge raus

in diesen sinne kirche bitte im dorf lassen!!!!!

reini

18.08.2020 19:23

LeMutisme

Also gut, ich hab versucht es euch zu erklären, viele haben den Knall immernoch nicht gehört, oder wollen nicht. Leider gehen die meisten eurer Antworten am Thema vorbei! Also fühlt Euch weiterhin herzlich willkommen in Europas größtem Fussballchatroom und erwartet was die Zukunft bringen wird.

Allzeit Gut Blatt

Thema geschlossen!

18.08.2020 19:56

kaiserwilhelm

hallo lemu!!!

danke das du das thema geschlossen hastCool

irgendwie ging der schuss nach hinten los du dauerchatmitleser!!

gb weiterhin gruss kw