NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: mal ein ganz allgemeines Lob

10.05.2012 15:40

Dackeltrixi

Ich bin im laufe meiner Jahrzehnte ja schon etwas rumgekommen in der Online - Skatwelt und ebenso auch offline. 

Es ist doch alles in allem hier bei Euroskat höchst erfreulich (einzelne Spinner gibts überall - hier auch..... aber eher selten) .

Es macht riesigen Spaß und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Fragen werden schnell und sehr gut beantwortet. Bei Euch hat man das Gefühl das nicht alles nur wegen des schnöden mammons gemacht wird, falls doch bekommt man jedenfalls eine sehr gute Gegenleistung dafür.

Den Admins gebührt sowieso allerhöchstes Lob : immer freundlich, immer korrekt und immer die Ruhe bewahrend. Spitze !!!

Macht weiter so !

Viele Grüße aus Berlin

PS. nun hoffe ich aber auch das ich für die o.g. Sätze endlich mal gute Karten  bekomme Cool

 

10.05.2012 17:46

Team-Euroskat

Hallo Dackeltrixi,

bei soooo viel Lob geb ich Dir gerne ein paar Buben von mir abKüssend

Kreuz BubePik BubeHerz BubeKaro Bube

Ist das für den Anfang okay so?Lachend

LG Matthias

11.05.2012 15:14

Dackeltrixi

es geht Lachend

29.08.2012 20:20

Nicodemus

Lieber Ingolf,

 

Du hast mir aus dem Herzen gesprochen, ähhh, geschrieben! Und ich wünsche Dir folgende Karten, in VORHAND, selbstverständlich!

Kreuz BubePik BubeHerz BubeKreuz AssKreuz 10Kreuz K�nigKreuz DameKreuz 9Kreuz 8Herz Ass

 

liebe, liebe Grüße Nicodemus ( Herbert, Nico )

01.09.2012 13:55

PLAYERDELETED

von mir kriegst du diese Karten.Jetzt zufrieden?                                            Kreuz BubeKreuz BubeKreuz BubeKreuz BubeKreuz BubeKreuz BubeKreuz BubeKreuz BubeKreuz BubeKreuz Bube

09.09.2012 14:30

Dackeltrixi

von dem Blatt träume ich :-) aber ich glaube da ist ein Bube zuviel im Sopiel ?