NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Turnier zu Gedenken an KaiserWilhelm

26.11.2020 10:55

Aiko

Hallo liebe Funnies,

Unser Kaiser ist gestorben. Deshalb möchte ich hier zu Ehren von einem lieben Freund  ein Turnier durchführen.

Aus diesem Grund wird am Samstag, 28.11.20 um 18:00 Uhr ein Turnier zu seinem Ehren gespielt. Es werden 2 Serien a 18 Spiele gespielt. Die 1.Serie setzte ich nach Anmeldung. Die 2.Serie nach Punktestand. Ich werde die Tische immer aufrufen und der erstgenannte Spieler/in macht den Tisch auf und schreibt mir nach der Serie die einzelnen Punkte der 3 Spieler.Dies aber bitte in rot. Die Siegerehrung folgt im Anschluss der 2.Serie.  Das Endergebnis stelle ich dann auch hier ins Forum. Vielen Dank!

Die Anmelden bitte bei mir (Aiko) im Chat oder hier unter Antwort.        Vielen Dank

Mit skatsportl.Gruß

Aiko(Jörg)

26.11.2020 12:16

Radutepes

Bin SEHR GERNE dabei !!! Betrachte mich also bitte jetzt als angemeldet.

 

Danke und Gruß Radutepes

26.11.2020 14:16

Ragnar-HH

Auch ich möchte mich zum Gedenken daran beteiligen ein letztes Hurra an unserem Kaiser.   ††† Ruhe in Frieden †††

26.11.2020 14:32

hexenchef-nico

bin dabei, ohne weitere worte zu dieser selbstverständlichkeit, hier.

 

hexenchef-nico

26.11.2020 14:48

Herta

natürlich werde ich meinem lieben TT (toptänzer) zu ehren sehr gern teilnehmen und einen letzten tanz mit ihm wagen. er fehlt mir jetzt schon, dieser liebenswerte kerle....

herta 

26.11.2020 14:51

gerlin

natürlich spiele ich als rübezahl auch mit.

gerlin

26.11.2020 15:06

Freude

ich meldemich auch an 

26.11.2020 15:25

Nicodemus

Bin selbstverständlich auch dabei! 

RIP KW, warst mir ein sehr lirber Mensch. 

26.11.2020 16:57

voll-krass

für den Kaiser mache ich gern mit Herz K�nig

26.11.2020 18:30

seestern

Bin auch dabei